- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Positives vorweg: Das Appartement war gut eingerichtet und für 4 Personen ausreichend groß. Das Animationsteam hat vom Kinderprogramm, bis zu abendlichen Show, hervorragende Arbeit geleistet (sehr empfehlenswert). Negativ: Pool und der Liegenbereich viel zu klein, nicht für alle Hotelbesucher ausgelegt, in der Hauptsaison finden 900 Gäste 230 Liegen vor. Alle Liegen sind sehr eng gestellt und ab 7:30 Uhr mit Handtüchern reserviert. Bemerkenswert ist, das ca. 40% der reservierten Liegen erst Nachmittags nach dem Strandbesuch genutzt werden oder umgekehrt. Liegen werden erst wieder gegen 16:30 Uhr frei. Für den Poolbereich gab es eine Toilette für Damen und eine für Herren, waren bereits in den Morgenstunden entsprechend verschmutzt. Das Reinigungspersonal entsorgt das schmutzige Putzwasser auf dem Sandspielplatz vom Beachvolleyballbereich und im Beckenüberlauf des Pools. Plastikstühle in der gesamten Anlage und die Liegen am Pool waren teilweise stark verschmutzt, Kakaoreste vom Vortag noch das kleinere Problem. Geruchsbelästigung (leichter Kanalgeruch) ganztägig direkt um den Pool herum, kommt aus dem Beckenüberlauf. Geruchsbelästigung (übelster Kanalgeruch) jeden Abends ab 10:45 Uhr, sitzen auf dem Balkon oder im Zimmer bei geöffnetem Fenster nicht möglich (Haus 8). Ein Wechsel des Appartement wurde uns von der Dame der Rezeption nicht gestattet, das Hotel sei ausgebucht, könnten uns aber am nächsten Tag noch einmal melden. Das Appartement roch muffig, besonders das Schlafzimmer. Die Wände waren im Bodenbereich unprofessionell gegen Feuchtigkeit renoviert (einfach mit weiser Farbe übermalt). Cocktails werden ab 21:30 im Plastikbecher serviert, und auf Dekoration komplett verzichtet. Jugendliche haben keine Probleme an Alkohol zu kommen und benehmen sich entsprechend danach. Das Essen ist wenig abwechslungsreich und nicht immer den 3 Sternen gerecht, wer Fritiertes liebt wird begeistert sein, Pommes zum Frühstück gab es aber nicht jeden Tag. Die spanische Küche kam deutlich zu kurz. Im Speiseraum war es zu Stoßzeiten unerträglich Laut, lang Wartezeiten mussten aber nicht in Kauf genommen werden. Die Gläser waren in den 14 Tagen nie richtig sauber, die Getränkeautomaten sind oft ganz ausgefallen oder spendeten nur Wasser anstatt Saft oder Limonade. Nach 4 Tagen Fun Club Ciudad Laurel haben wir uns für den Rest des Urlaubes ein kleines Auto gemietet und besuchten das Hotel (Trotz All Inclusiv) nur noch zum Übernachten und zum Frühstücken. In dieser Zeit haben wir die Insel mit seinen Schönheiten besser kennengelernt und den Urlaub richtig genießen können.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Peter |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |