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Sabine & Micha (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2010 • 2 Wochen • Strand
Na ja! Es ging so!
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel war an sich sehr schön gelegen,keine Betten Hochburg, es waren 9 Blocks a 3 Etagen,die fast alle in einem wünderschönen Garten gelegen sind. Gästestruktur Deutsche und viele Holländer. Die Sauberkeit ließ in jeder Hinsicht zu wünschen übrig. Bei Ankunft fehlten für alle 4 Personen die kleinen Handtücher im Bad,dies blieb nicht bei dem einen mal. Im Schlafzimmer war oben am Bettrand so viel Staub, dass ich es schon unverschämt fand, so neue Gäste einziehen zu lassen.Als ich es an der Rezeptzion bemerkte, würde nur gestöhnt. Der Härtefall war allerdings, als ich einen Abend ins Bett wollte,hatte ich gar keine Bettdecke ( das weiße Laken fehlte) Mein Lebensgefährte rief darufhin an der Rezeption an, wo er als Antwort bekam, wir sollen doch die Wolldecke nehmen,auch die Putzfrau meinte am nächsten Morgen " Sie hätte gedacht eine Decke würde reichen und dann die Wolldecke, und das bei fast 40C. Ich hatte abends wieder eine Decke,aber das haben wir noch nie erlebt und wir Reisen viel. Kleine Badvorleger gab es in 11 Tagen nur 2 x ,haben sonst immer eines von den Handtüchern genommen wenn wir hatten. Auch die Tische und Stühle drausen waren abends vom Tag zum Teil ganz klebrig und schmutzig. Haben sie dann selber sauber gemacht. Alles in Allem ist Cala Millor ein schöner Urlaubsort,mit schöner Promenade und schöner Füßgängerzone. Aufpassen bei einheimischen Autovermietungen, unser Auto war eher schrottreif und das noch nett ausgedrückt.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer waren sehr schön und geräumig, wir waren im Block 5 und hatten einen sehr schönen und großen Balkon, wo auch neue Möbeln waren, also alles im sehr guten zustand, deshalb kann ich es nicht verstehen, das man keinen Wert auf die Sauberkeit legt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Da fehlten mir manchmal die Worte! Das Salat Buffet war recht schön aufgemacht,aber der rest....alles sehr einfach und einseitig aufgemacht, nicht viel Auswahl,die Crepes die es in anderen Hotels eigntlich morgens gibt,dass war dort abends das Show-Kochen,auch was eigendlich Standart ist, Spiegeleier,die gab es nicht jeden Tag. Ein Küchenhilfe lief jeden Abend das Buffet ab, aber in einem solchen dreckigen Arbeitskleidung ,dass man Meinen konnte, er wäre Maler oder Lackirer.


    Service
  • Schlecht
  • Zimmerreinigung eher schlecht ,aber schon oben beschrieben. Die Frauen im Restaurant waren sehr bemüht die Tische schnell abzuräumen. Aber dafür sehr genervt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage war vom Strand relativ weit weg,wenn man grade runter, ging war man zwar schnell am Meer,wo aber noch kein Strand war ,da muste man noch ein wenig nach rechts gehen, wo der Strand dann anfing war es auch dementsprechend voll.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war Top. Groß und klein wurden ständig gut unterhalten. Vielen lieben Dank an Katja und Co.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine & Micha
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Auch wenn das Rezeptionspersonal stöhnt, wir doch die Hausdame eingeschaltet und für Abhilfe gesorgt. Wenn ein Kd. eine fehlende Bettdecke meldet, so kann es sich nur um die braunen Wolldecken handeln. Andere gibt es nicht. Wer allerdings ein bzw. zwei fehlende Bettlaken meldet, bekommt diese auch zu allen Tages - und Nachtzeiten. Also bitte klar und deutlich ausdrücken. Entfernung zum Strand aus- geschrieben und in der Hauptsaison ist dieser logischerweise auch voll. Auto wurde vom Kunden im Ort und nicht an der Rezeption angemietet. Wer sparen will muss wissen auf was er sich einlässt.