Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Janine (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2023 • 2 Wochen • Sonstige
Nicht noch Mal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Bei Ankunft im Hotel mussten wir bis Mittag auf unsere Hotelbänder warten ca. 2 Std und ca. 3 1/2-4 Stunden auf unser Appartement. Wir waren bis zum Erhalt des Appartements 11Std. unterwegs. Anreise aus Köln. Der Aufenthalt war für den Preis angenehm, da viele Familien vor Ort waren. Die Reinigung der Appartements war, je nach Reinigungskraft grenzwertig. Am Abreisetag war ich mehr als schokiert. Ich bin immer noch sauer. Ich habe dies noch in keinem Hotel erlebt, dass man die Hotelbänder (all inklusive) ebenfalls direkt bei Abgabe des Appartements abgeben muss und somit mussten wir den Tag bis Abends auswärts Essen und Trinken. In der Regel kein Problem aber wenn man diese Information len vorher gehabt hätte, hätten wir die Flüge oder ein anderes Hotel gebucht.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Schlecht
  • Bei Ankunft im Hotel mussten wir bis Mittag auf unsere Hotelbänder warten ca. 2 Std und ca. 3 1/2-4 Stunden auf unser Appartement. Wir waren bis zum Erhalt des Appartements 11Std. unterwegs. Anreise aus Köln. Der Aufenthalt war für den Preis angenehm, da viele Familien vor Ort waren. Die Reinigung der Appartements war, je nach Reinigungskraft grenzwertig. Am Abreisetag war ich mehr als schokiert. Ich bin immer noch sauer. Ich habe dies noch in keinem Hotel erlebt, dass man die Hotelbänder (all inklusive) ebenfalls direkt bei Abgabe des Appartements abgeben muss und somit mussten wir den Tag bis Abends auswärts Essen und Trinken. In der Regel kein Problem aber wenn man diese Information len vorher gehabt hätte, hätten wir die Flüge oder ein anderes Hotel gebucht.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janine
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Zunächst einmal vielen Dank für Ihren Besuch bei uns und für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Unsere Priorität ist, dass unsere Kunden ihren Aufenthalt genießen und eine wunderbare Zeit haben, also entschuldigen wir uns, wenn es nicht so war. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie uns wissen lassen, wo wir uns verbessern können. Wir werden unser Bestes tun, um uns zu verbessern und hoffen, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit geben, da wir sicher sind, dass es Ihnen gefallen wird!