- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel besteht aus 9 Blocks die sich über zwei Straßen verteilen. Im Hauptgebäude befindet sich das Restaurant und der Pool.
Zimmer verdreckt und eklig. Hatten zwei Tage kein warmes Wasser. Kakerlaken im Zimmer. Unglaublich wie weiß die Badewanne wurde-haben selber das Bad mit Badreiniger geputzt weil ich auf solche Reinigungskräftr die ein Zimmer in diesem Zustand übergeben verzichten kann. Wir hatten ein Zimmer zur Straßenseite es war total laut konnten nachts schlecht schlafen
Selten so schlecht gegessen erinnert an Großkantine wir sind häufig Essen gegangen. Ist mir in zwanzig Jahren Hotelreisen noch nie passiert. All in ist was anderes!
Alle sehr bemüht und freundlich trotz sehr hohem Arbeitsaufwand viel zu viel Gäste für das Restaurant die Größe ist nicht dafür ausgelegt.
Zur Strandpromenade sind es 5-10 Minuten Fu§weg dort gibt es viele Geschäfte und Restaurants. Wir haben einen Ausflug nach Porto Cristo per Glasbodenboot gemacht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage sauber und ordentlich
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Miri |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Miri, Vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthalts in unserem Haus nicht erfüllt haben. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Sauberkeit zur Kenntnis und werden hart daran arbeiten, diese zu verbessern. Bezüglich der Kakerlaken möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir mit einem spezialisierten Schädlingsbekämpfungsunternehmen zusammenarbeiten und alle Maßnahmen ergreifen, die uns im Rahmen der Vorschriften erlaubt sind. Dennoch haben Sie selbst gesehen, dass die Einrichtung von Natur umgeben ist und es unvermeidlich ist, dass sich trotz aller Maßnahmen, die wir im Rahmen der Vorschriften ergreifen, einige von ihnen in die Räume einschleichen. Wir werden Ihre Bemerkungen über die Vielfalt des Essens an die Küchenabteilung weiterleiten und daran arbeiten, sie zu verbessern. Wir entschuldigen uns nochmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch einmal besuchen würden, um Ihnen zu zeigen, wie sehr wir uns verbessert haben. Mit freundlichen Grüßen, Aparthotel Ciudad Laurel