Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Markus (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2010 • 2 Wochen • Strand
Positiven Urlaub mit nach Hause genommen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir hatten uns dieses Hotel bewußt ausgesucht,weil es sich wirklich von den Hotelklötzen am Strand abhebt. Das Hotel entsprach den Bildern im Katalog und machte auch einen freundlichen und willkommenden Eindruck . Die Parkähnliche Anlage war wunderschön grün, und die einzelnen Zimmerblöcke im mediteranem Stil gehalten sahen Urgemütlich aus. Wir haben auf jeden Falle einen postitven Eindruck vom Hotel gehabt und würden dies auch weiterempfehelen. Für uns haben wir allerdings das Resümee gezogen, dass wir wieder Selbstversorger Urlaube machen werden. All Inn hat sich für uns nicht wirklich gelohnt. Aber das ist ja Ansichtssache. Preisleistung war vollkommen in Ordnung. -Poll-Liegenkampf würde ich versuchen zu ändern. -eventuell nur eine Getränke Flatrate anbieten ( hätte uns nähmlich gereicht mit Halbpension oder so)


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmergröße war für unsere Kidner eine echte Umstellung, da sie noch nie in einem Zimmer übernachtet hatten, gab es natürlich reiberein. Aber man konnte damit leben und wann hat man sich schon dort aufgehalten. Die Zauberfeen haben in Punkto sauber machen, bei uns immer ganze Arbeit geleistet. Handtücher immer frisch und es wurde täglich gereinigt. Besser ging nicht. Einziger Manko war unser Bad hatte kein Fenster, aber ich habe nicht einen einzigen Schimmelfleck entdecken können, Hut ab. Die Zimmer waren ansonsten zweckmäßig eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Auch die Gastronomie hat uns vollkommen ausgereicht. Unseren Kindern hat es geschmeckt und das war für uns das wichtigste. Denn gerade für die Kinder war immer eine Alternative vorhanden. Dass natürlich das Kontingent bei 800 Gästen auch mal erschöpft ist haben wir nicht als schlimm empfunden sondern als normal.


    Service
  • Gut
  • Wir haben das Personal dort vor Ort wrklich bewundert, denn es gibt ( wir wollten es nicht glauben) genug Gäste die Das Wort All-Inn auf der Sirn tätowiert hatten und sich dementsprechend verhalten haben. z.b. Soft Eis nicht im Eisbecher sondern gleich im Colabecher. Und auf ein nettes Wort noch mit dem Spuch reagieren: Wiso ist doch alles bezahlt. Wir haben den Service und die Freundlichkeit als super angenehem empfunden, man konnte zu jeglicher Uhrzeit mit freundlichen Gesichtern rechnen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Stranentfernung ca 800 Meter ,etwas weiter vom Strand aber dafür super strukturiert und nicht zu klotzig. Man konnte die Ausflugsziele vom Hotel aus bestens erkunden, oder sich Fahrrad, Taxi und die öfffentlichen Verkehrsmittel bedienen. Uns fehlte der Minibus zum Strand, wobei es wohl ein Problem der Gemeinden vor Ort ist, aber man ist ja flexibel. Mini Markt in der Nähe gut erreichbar für das nötigste was einem fehlte. Wurde von uns auch öfters genutzt, denn die Kinder wollten auch mal nachts was trinken.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Großes Lob an das junge Animation-Team die wirklich einen super Job machen. Auch hier konnten wir uns nicht beklagen. Poolgröße fanden wir ausreichend, wobei wir ihn nicht so oft benutzt haben. Und den morgenlichen Pool-Liegenkampf haben wir anderen überlassen, da es uns zu doof war erstmal im Urlaub so früh aufzustehen, und dann sich noch um Liegen streiten. Über ein festes Liegenkontingent sollte mal nachgedacht werden, zum Beispiel direkt mit buchen oder so. Auch wenn man sich im Hotel reichlich bewegen und unterhalten lassen konnte, hat es uns eher an den strand und in die Umgebung gezogen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:36-40
    Bewertungen:1