Absolutes Kinderhotel. Großer Sandspielplatz zum Buddeln vorhanden. Die Anlage ist mit Autos zu befahren, es ist angelegt wie ein kleines Dorf. Mit Kleinkindern nicht ganz so gut weil man immer schauen musste dass sie nicht auf die Straße laufen, auch wenn diese innerhalb ja nur durch die Urlauber und Lieferanten genutzt wurde. Grundsätzlich einfach, aber für den Preis darf man auch nicht viel mehr erwarten.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher schlecht
Kleine Apartments mit 2 Räumen, besser als ein Hotelzimmer. Für eine Familie mit 2 Kindern daher ausreichend. Allerdings sehr in die Jahre gekommen. Schimmel nicht nur im Bad, auch an einigen Stellen im Zimmer. Keine großen Stellen aber vorhanden. Es hätte etwas besser geputzt sein, Spiegel im Schlafzimmer schmutzig, auch die Fronten der Türen sahen nicht gut aus. Habe selbst drübergeputzt.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Alles Selbstbedienung. Teils muss man auch selbst für einen sauberen Tisch und Besteck sorgen. Dafür ist einfach zu wenig Personal da. Auch die Kinderstühle wurden nicht gesäubert, ich hatte immer Feuchttücher dabei. Man sitzt eher wie in einer Bahnhofshalle aber das hat uns mit zwei Kleinkindern nicht gestört. Das Essen grundsätzlich fanden wir gut, es war für uns auch genug Abwechslung dabei. Es war meist wenig gewürzt, was für die vielen Kinder im Hotel auch gut war. Wir haben einfach nachgewürzt. Wer 5 Sterne möchte muss auch 5 Sterne bezahlen, daher konnte ich die Kritiker des Essens vor Ort auch nicht verstehen. Daheim koche ich auch nicht 10 verschiedene Gerichte und dass sich mal was wiederholt passiert mir daheim in 10 Tagen auch. Es gab für die Kids immer Pommes und Nudeln. Es gab immer Fisch und frische Salate. Morgens gab es immer Spiegeleier. Die Säfte morgens waren fürchterlich süß und künstlich, habe Cappuccino getrunken der war ok. Wein, Bier und Sangria waren gut, die Cocktails naja. Da habe ich aber auch nicht mehr erwartet.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Rezeption
Die Rezeption war sehr freundlich und hat versucht zu Helfen wo es ging.
Beliebt bei Kindern
- Pool
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- kalt
Im Mai sind die Temperaturen grundsätzlich noch nicht ganz so warm daher war das Wasser nicht so gut aufgeheizt. Das Kinderbecken hätte man aber ruhig etwas aufwärmen können. Die letzten Tage im Urlaub wurde es wärmer da konnte auch ich man in den Pool gehen. Wir haben immer Liegen bekommen, diese sind in mehreren Reihen aufgebaut. Direkt am Pool klappt daher nicht immer. Es gab einen Bademeister/Bademeisterin. Für uns war es völlig ausreichend.
Aktivitäten am Strand
- Sandburgen bauen
Der Strand ist in 15-20 Minuten zu Fuß zu erreichen und auch ganz schön. Das Meer sieht man schon früher aber da ist noch kein Strand. Mir hat dadurch das Urlaubsfeeling etwas gefehlt. Mit zwei Kleinkindern würde ich das so nicht mehr buchen. Wir hatten ein Mietauto und sind dann auch zu anderen Stränden gefahren.
Beliebte Animation
- Sport, Yoga, Fitness
Morgens habe ich beim Stretching mit gemacht, das war gut. Ansonsten gab es noch andere Aktivitäten über Tag verteilt, die Leute hatten ihren Spaß. Für die Kinder wurde im Miniklub auch einiges geboten. Ab 4 Jahre musste man als Eltern nicht mehr dabei bleiben. Die Minidisco begann um 20 Uhr und war schön gemacht. An Animation hat es also nicht gemangelt. Die Animateure waren nett und total unaufdringlich.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 0 - 5 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Luise |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Luise, vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir hoffen, dass Sie Ihren Urlaub in unserer Anlage genossen haben. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich der Sauberkeit nicht erfüllt haben. Wir werden Ihre Anmerkungen an die Housekeeping-Abteilung weiterleiten und uns bemühen, unseren Service zu verbessern. Was den Service im Speisesaal betrifft, so bemühen sich unsere Mitarbeiter sehr, Tische und Stühle für die Gäste sauber zu halten, aber bei über 500 Gästen, die gleichzeitig essen, ist es etwas schwierig, eine gewisse Ordnung und Harmonie aufrechtzuerhalten. Wir hoffen, dass dies keine allzu großen Unannehmlichkeiten für Sie bedeutet hat. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen und Ihnen zu zeigen, wie sehr wir uns verbessert haben. Mit freundlichen Grüßen, Aparthotel Ciudad Laurel.