- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist definitiv kein Familienhotel, welches empfehlenswert wäre, bedingt durch die äußerst schlechte bzw. nicht vorhandene Animation, das schlechte Essen und Getränke und die Nichtabgeschlossenheit. Ihr solltet dringendst an EUCH arbeiten.
Das Appartement war alt, muffig, hatte jedoch zwei große Terrassen. Die Klimaanlage war funktionslos. Es gab nur einen Fernseher und der war lächerlich klein. Die Betten waren sehr unbequem.
Das Essen war immer das gleiche, schrecklich eintönig. Die AI-Cocktails konnte man nicht trinken.
Was für ein Service? Die Animation war die schlechteste die ich jemals erlebt habe. Die Kinderanimateurin war lustlos, hat die Kids malen lassen, ohne sich um sie zu kümmern. Bei der Minidisco merkte man ihr an, dass ihr der Job überhaupt keinen Spaß macht. Es wurde angegeben, dass es einen Teensclub gibt, dieser war nicht existent. Unser 14jähriger Sohn hat sich schrecklich gelangweilt. Von der Erwachsenenanimation war ebenfalls praktisch nicht existent. Abendanimation gab es teilweise überhaupt nicht. Die Servicekräfte im Restaurant waren schrecklich unhöflich, die Mitarbeiter an der Rezeption ebenfalls. Wir haben mit Gästen gesprochen, die 2019 da waren, sie waren ebenfalls extrem enttäuscht, damals war die Animation wohl richtig super.
Die Lage ist recht gut, ca 10 Minuten bis zur Strandpromenade. Leider ist die Hotelanlage nicht in sich abgeschlossen. Wenn ich das vorher gewusst hätte, hätte ich sie nicht gebucht. Wenn wir zu unserem Appartement wollten, mussten wir erst eine vielbefahrene Straße überqueren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Guten Aben Stefanie, Es tut mir sehr leid, von Ihrer allgemeinen Unzufriedenheit mit Ihrem Aufenthalt zu lesen, ich entschuldige mich vielmals für die negative Erfahrung. Ihre Kritik wird uns helfen, uns zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Aparthotel Ciudad Laurel Team