Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2004 • 2 Wochen • Strand
Schöne Anlage
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

schöne Anlage mit angenehm kleinen Wohneinheiten, wirkte daher nicht überlaufen, ruhig Keine Angaben


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Für den Preis der Anlage waren die Zimmer in Ordnung. Allerdings sind die Appartements fr Familein mit mehr als einem Kind eher zu klein. Sehr schlecht finde ich, daß sich kein Raum im Appartement abschließen läßt, selbst das Badezimmer nicht. Auch die Tür nach draußen kann, selbst wenn sie verschlossen ist, mit einem Griff selbst von ganz kleinen Kindern problemlos geöffnet werden!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wer hier behauptet, nichts zu essen zu finden, was er mag, kann auch zu Hause nichts essen! Sehr gute Auswahl, guter Geschmack und sehr viel! Sogar beim Frühstück gab es reichlich Auswahl. Mittag- und Abendessen waren sehr reichlich! Hauptsächlich deutsche bzw. internationale Küche, allerdings gab es auch immer mal landestypische Gerichte gute und lange Öffnungszeiten


    Service
  • Eher schlecht
  • Freundlichkeit sehr gut Animation gut Zimmerreinigung sehr schlecht


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • sehr ruhige Lage, allerdings etwas außerhalb, ca. 10 Minuten Fußweg zum Strand, weiß man aber vorher, da es im Katalog steht


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool war schön, allerdings ließ auch hier die Sauberkeit bzw. Reinigung zu wünschen übrig! Das Sportangebot war gut, allerdings fand es oft gar nicht statt. Das lag aber daran, daß keine Nachfrage war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juni 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:26-30
    Bewertungen:4