Alle Bewertungen anzeigen
Christian (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel für Familienreise
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Es ist eine sehr große Anlage. In 12 Blöcken mit jeweils 3 Etagen befinden sich die Zimmer. Die Größe ist für ein Hotelzimmer mehr als ausreichend. Jedes Zimmer verfügt über eine Terasse oder einen Balkon und hat ebenfalls eine Klimaanlage. Diese funktioniert ausgezeichnet d.h. sie wirkt nicht aufdringlich etc... Zwischen den "Wohnblöcken" befinden sich Grünanlagen. Alles wirkt sehr gepflegt, so auch das Volleyballfeld und der Poolbereich. Alles ist auf Deutsch, auch das Abendprogramm. Bis auf wenige Niederländer oder Franzosen gibt es im Hotel auch nur Deutschen (ungefähr 90%) Im AI-Programm sind erstaunliche viele Getränke enthalten und auch das Essen ist in Ordnung. Wenn man als älteres Paar Ruhe sucht ist man hier falsch. Will man aber dort einen Familienurlaub verbringen gibt es wohl keine bessere Adresse in der Nähe.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer ist groß und ist in einem guten Zustand. Es besitzt zudem eine ausgezeichnete Klimaanlage und ein Telefon, Fernseher sowie eine Küchenzeile. Auch gibt es ein relativ großes Bad.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt eine Bar in der Lobby. Ein Kaffeeautomat und ein Saftautomat steht auch an der Bar zur Selbstbedienung sowie im Poolbereich. Dort befindet sich zusätzlich auch ein Slusheisautomat und Softeis. Die Qualität der Speisen und Getränke ist überzeugend. Der Inhalt des AI-Programms ist sehr groß.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir sind um 10:30h morgens angekommen und konnten sofort auf unser Zimmer und das AI-Programm nutzen. Die Rezeption spricht perfektes Deutsch und ist sehr aufgeschlossen. Auch die Kellner überraschen mit durchweg guten Deutschkenntnissen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt etwas außerhalb. Dafür ist es aber nachts ruhig. ZumStrand läuft man ungefähr 8 Minuten und bis zur Einkaufsstraße 10 Minuten. Dort befinden sich dann am Strand viele Restaurants und Bars und in der Einkaufsstraße Geschäfft an Geschäfft.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    An dieser Stelle auch ein großer Dank an dir geniale Animation des Hotels. Ihr habt den Urlaub zu etwas besonderem gemacht @Julia, Alex, Pia, Katja, Mareike, Nina, Sarah Es gibt im Hotel einen Club für Minis, Maxis und Teens und natürlich auch eine Animation für Erwachsene. Die Zeiten der Animation sind von 10:00 Uhr bis 12:30 und 14:30 bis 18:00. Es gibt jeden Abend eine Abenshow und Einmal pro Woche für die Teens einen größeren Nachtausflug. Um den großen Pool gibt es eine große Anzahl an Liegen und Sonnenschirmen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:14-18
    Bewertungen:2