- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren für 5 Tage im Anschluss an eine AIDA Kreuzfahrt in diesem Hotel, da unser "Stammhotel"Allsun Orient Beach ausgebucht war. Leider waren wir vom Hotel sehr enttäuscht. Bereits nach 2 Tagen wiederholte sich das Essen und der Service war leider auch nicht besonders gut im Restaurant. Auch die Zimmerreinigung ist verbesserungswürdig. Der Staub auf den Bettkanten blieb leider die komplette Zeit bestehen und nach Seife musste man ewig hinterher Fragen und laufen. Positiv zu erwähnen ist der tolle Kinderpool und auch die Kinderanimation von alltours. Wir werden dieses Hotel nicht wieder buchen und waren wie gesagt sehr enttäuscht und mit unserem Stammhotel nicht zu vergleichen.
Appartement waren groß und gut ausgestattet und die Terrasse war auch schön.
War leider gar nicht unser Ding. Essen wiederholte sich bereits nach 2 Tagen und Auswahl war immer nur Schweinefleisch und Fich...ab und zu noch Kalbfleisch. Pizza immer die gleiche Sorte und wenn man spät Essen war wurde bereits 20 Minuten vor Restaurant Schluss nicht mehr ausgefüllt. Frühstück war noch die beste Mahlzeit.
Zimmerreinigung war nur oberflächlich und Service im Restaurant auch nicht besonders aufmerksam. Schmutzige Teller etc. wurden nur nach Aufforderung abgeräumt.
Weg zum Strand relativ weit und der Strand in Cala Millor war völlig überfüllt. Wir sind somit immer zum Strand von Sa Coma gefahren,da wir einen Mietwagen hatten. Hier war alles bestens.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kids Pool und Kinderanimation waren super und das Beste vom Hotel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 25 |