- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Eine schöne familienfreundliche Hotelanlage aus mehreren Häusern mit Animationsangebot für groß und klein und einem reichhaltigen Buffet.
Saubere, schön angelegte Apartments mit kleiner Küche, Balkon oder Terrasse und Bad mit Badewanne.
Sehr große und reichhaltige Auswahl bei allen Mahlzeiten. Man darf nicht vergessen, dass es sich hier um eine Drei-Sterne-Anlage handelt. Wenn man den Standart eines 5-Sterne Hotels möchte, dann sollte man auch das Geld dafür in die Hand nehmen und dafür bezahlen. Ich finde dieses Hotel bietet wirklich sehr viel und viel Abwechslungsreiches. Auch Event Cooking war dabei mit Sushi, frisch zubereiteten Spaghetti und vielen Fischspezialitäten. Das Nachtischbuffet war jedes Mal ein Traum und auch frisches Obst gibt es zu jeder Mahlzeit.
Spanisch sprechendes Personal beim Zimmerservice und beim Essen. Bei Fragen wurde man aber sofort an jemanden englisch oder deutsch sprechenden weitergeleitet.
Ein paar Gehminuten von der Promenade weg gelegen, Supermarkt und Souvenirläden ebenfalls in ein paar Minuten gut erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ein nettes Animationsteam, das sowohl für Kinder (Malen, Spielen, Darten, Bogenschießen, Poolspiele, Piraten) als auch für Jugendliche/Erwachsene (Volleyball, Aquafit, Streching, Darten, Bogenschießen, Tanzen) ein tolles Programm anbot. Jeden Abend gab es für die Kinder Programm und die Mini Disco, anschließend eine Show.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen!