- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Vorweg: ich schreibe erst das Positive, weiter unten das Negative. Das Hotel ist für Familien mit Kindern sehr zu empfehlen. Die Zimmer, die Animation, die Hotelanlage, die Bedienung an der Bar sowie an der Rezeption lassen keine Wünsche offen. Für ein 3 Sterne Hotel wird hier das Maximum raus geholt. Wobei ich das Gefühl habe, das es fast die vierten Stern verdient hätte. Mit All inklusive stehen einem jederzeit Getränke von der Bar als auch vom Automaten zur Verfügung. Snacks und Kuchen gibt es immer ab einer bestimmten Uhrzeit. Ein Softeisautomat steht zur selbständigen Bedienung auch bereit. Hier können die Kids Eis im Akkord zampfen. Pool Anlage ist sehr sauber. Auch hier fühlt man sich wohl. Das Restaurant ist auch sehr sauber. Dafür sorgen die vielen fleißige Bienchen, die manchmal etwas übermotiviert sind. Das möchte ich ihnen aber nicht zum Vorwurf machen. Sie machen es einfach toll. Die Lobeshymnen könnte ich eigentlich so weiter schreiben und das in allen Bereichen. Man bekommt für sein Geld in der Nebensaison ordentlich was geboten. Nun zu etwas negativen. Das Essen ist eigentlich auch in Ordnung. Hier ist auch für jeden was dabei. Ab und zu gab es Fehltritte der Küche. Wie nicht richtig gekochten Reis, dieser war hart wie frisch aus der Tüte. Lauwarmes Essen wurde ab und an auch vorgefunden. Die Brötchen am Morgen sind leider eine Katastrophe. Als Steinhart kann man diesen Zustand der Brötchen nur beschreiben. Greifen sie lieber zu was anderem. (Toast, Croissant, ect) Da wir in der Vorsaison und zwei Tage Ferien miterleben haben, haben wir große Unterschiede im Restaurant festellen können. War es in der Vorsaison entspannt und ruhig, so musste man in der Ferienzeit schon etwas mehr die Ärmel hoch krämpeln. Das liegt aber nicht am Hotel selbst, sondern an den Gästen. Sie stressen sich so extrem, das man sich teilweise Anstecken lässt. Cocktails die all inklusive sind kommen leider alle aus dem Automaten. Hier wird nicht mehr selbst Hand angelegt. So schmecken sie auch. Sie sind nicht schlecht, aber man schmeckt halt den Unterschied. Man kann eigentlich alles trinken, nur um die Pina Colada sollten sie einen Bogen machen. Diese ist unterirdische schlecht. Wenn man alles in allemzusammen zählt kann ich das Hotel trotz kleine Fehltritte zu 90% weiterempfehlen. Wir kommen mit großer Wahrscheinlichkeit ein zweites mal.
Große Zimmer mit Balkon. Dusche und Wanne vorhanden. Couch dient als Bett für die Kinds. Klima läuft nicht immer, trotz dauerhaften Strom bei Abwesenheit. Für TV Junkies die nicht ohne können ist ein TV vorhanden. Kochnische und Kühlschrank sind auch vorhanden.
Restaurant ist gut. Wie beschrieben kleine Mängel. Jedoch immer sauber
Service ist großartig. Man ist stehts bemüht Nur das WLAN ist ne reine Katastrophe. Abbrüche im Sekundentakt. Dazu kommt das nur ein Gerät pro gebuchten WLAN angemeldet sein kann. Das bedeutet, das Sie und Ihre Begleitung sich entweder immer abwechselndeinloggen müssen oder gleich mehrere Zugänge buchen. 10 Tage WLAN kostet 17 Euro
Ca 800m zum Strand und zum Ständkern. Ca. 200m zur nächsten Einkaufsmöglichkeit Bimmelbahnhaltestelle direkt vor dem Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Animation zu jederzeit. Für klein und Groß wird es hier nie langweilig. Es sei denn man möchte es so. Pool Anlage groß, jedoch sind einige Liegen sehr durchgelegen. Diese sollten ausgetauscht werden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rene |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |