Alle Bewertungen anzeigen
Bernard (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2010 • 2 Wochen • Strand
Sehr gutes Familienhotel
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Anlage hebt sich aus dem Betonklotz-Allerlei, die das Bild von Cala Milor zersägen, angenehm ab. Es ist in einer schönen Bungalowbauweise erstellt. Dadurch weitläufig und man tritt sich nicht so auf die Füße. Ausgenommen am Pool und im Restaurant. Das Hotel verfügt in der Lobby über ein offenes WLAN. Es ist ungeschützt und sollte daher nur für eher unpersönliche Dinge genutzt werden. E-Mail, Shoppen, oder gar Banking ist hier gefährlich, da sie Privatsphäre nicht garantiert ist. Auch sollte man seinen PC hier vorher abschotten. Auto mieten sollte mann über die Reiseleitung. Die Preise sind im Verhältnis günstiger, da die anderen Vermieter den "Tag" nur von 08:00 bis 20:00 Uhr interpretieren. Bei Europcar sind es hingegen 24 Stunden. "Soinderfahrzeuge", wie Cabrio oder Pampersbomber sollte man in der Hauptsaison von Deutrschland aus vorreservieren, weil die notorisch ausgebucht sind. Mir scheint, hier ist ein Trend verpennt.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind für die Kategorie gut ausgestattet. Für Familien mit bis zu 2 Kindern oder maximal einem 3. (Kleinkind) ist die Größe gut. die Handtücher sind immer genug. Die Badematte ist viel zu klein. Bedingt durch Strandgänge, oder Spielplatzbesuche ist sie dann täglich fällig. Ist im Service enthalten. Daher noch OK.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Restaurant ist der Anlage gemäß recht groß. Das Hotel ist fast vollständig in All-In-Hand. Dadurch wird das Restaurant auch stark frequentiert. Die Auswahl ist gut, die Abwechslung geht auch. Allerdings sind hier im Detail schnell einige Kleinigkeiten feststellbar. Die Salate werden schon bis zu eine Stunde vor Öffnung in die Restaurantkühlung gestellt. ohne Abdeckung und da die Kühlung nur von unten in der Fläche wirkt ist das bei dem Klima von 30° und gefühlten 80% Luftfeuchte hygienisch kritisch. Das setzt sich bei warm gehaltenen Speisen fort. Da aber die Speisen einen hohen Umsatz haben, macht sich das nicht so stark bemerkbar. Nur von Dingen, die nicht so gut laufen, sollte man daher besser die Finger lassen.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist immer freundlich und aufmerksam. Selbst zur Hauptsaison kann der Andrang gut gemeistert werden. Was auch angesprochen wird, wird aus unserer Sicht gut und kulant gelöst.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage des Hotels ist ca. 300 - 400m von Strand und Zentrum entfernt. Dadurch hat man für entsprechende Aktivitäten, zwar 5 - 15 Minuten Fußweg, aber ansonsten eine eher ruhige Lage. Ob das auf die eigene Familie Passt, muß jeder selbst entscheiden. Wir fanden's gut.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel ist fest in Alltours-Hand. Die Animation hier ist gut. Der Pool ist von der Größe OK, lediglich sind viel zu wenig Liegen vorhanden, da schon kurz nach Eröffnung morgens, die deutsche Unsitte des Handtuchauslegens alle Liegen besetzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernard
    Alter:46-50
    Bewertungen:1