Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 2 Wochen • Strand
Sehr schöne Anlage - wir hatten einen super Urlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gutes Hotel - ein wenig angelegt wie ein Feriendorf - in etwas abgelegener Lage zur Promenade, zum Strand und zum tollen Ort Cala Millor mit angenehmer Atmoshpäre. Weitläufige schöne Anlage mit vielen Details und für jeden was dabei - ob Groß oder Klein. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Gepflegt und Sauber mit freundlichem Personal. Wir würden wieder kommen. Bustransfer vom Flughafen ca. 1- 2 Stunden - je nachdem wieviel Hotels vorher angefahren werden. Die Anlage ist gut unterteilt - eine Ecke für die sportlichen Aktivitäten - eine Ecke für eher Ruhe suchende - Entspannung am Springbrunnen mit Liegen auf der einen Seite - 3 Pools mit Pool-Bar. Für die Kinder die große Poolanlage war toll ausgestattet mit Rutschen usw. Der große Pool hatte noich eine abgetrennte kleine Seite für Babys. Überall um die Pool`s herum waren Toiletten und ausreichend Liegen und Sonnenschirme. Gab es mal keine Liegen lag es nicht an der Anzahl sondern an sturen Menschen die entweder schon früh ihre Handtücher ausbreiteten aber erst nachmittags kamen oder unbedingt eine Liege Abstand zum Nachbarn wollten.


Zimmer
  • Gut
  • Die Anlage ist in sogenannte Blöcke aufgeteilt. Das Appartment welches wir bewohnt haben war sehr groß und geräumig. Besonders groß fanden wir das Bad und was oft in anderen Hotels fehlt genügend Ablageflächen für die Kosmetika usw. Die Zimmer waren sauber - wurden regelmäßig gereinigt und Handtücher und Bettwäsche wurde regelmäßig gewechselt. Das Appartment hatte einen großen Balkon mit Möglichkeit zum Aufhängen der nassen Wäsche. Es gab einen kleinen Flur, ein geräumiges Schlafzimmer und ein weiteres Zimmer - mit Küchenzeile (ausgestattet mit dem Nötigsten) sowie einem Tisch mit Stühlen, einem Fernseher und eine Sofa-Ecke - welche zum Schlafen hätten genutzt werden können sowie einem Fernseher. Der Fußboden in allen Zimmern ist gefliest. Unsere Matratzen waren nicht durchgelegen - entweder hatten wir Glück oder es wurden gerade neue Matratzen angeschafft - wie das in anderen Zimmern/Appartements war kann ich nicht sagen. Wir waren mit der Größe und Ausstattung der Zimmer zufrieden. sicher waren einige Möbel schon etwas älter aber nicht defekt. Allerdings waren wir eh nur zum Schlafen im Zimmer wegen des tollen Wetters, dem Angebot an Unterhaltung im Hotel sowie dem Strand und der Umgebung.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Man kann im Speiseraum oder in der großen Aussenterasse essen. Das Essen war gut und abwechslungsreich - 3-Sternen entsprechend. Mir war es etwas zuviel Fisch - aber das liegt wohl eher daran, dass ich kein Fischfreund bin. Hungrig bin ich nie gewesen. Obst und Salate waren täglich frisch. Snacks und Eis an der Pool-Bar zwischen den Mahlzeiten sowie Getränke gab es eigentlich rund um die Uhr. Fehlende Speisen wurden immer nachgefüllt. Wir waren meist draußen essen - da war es etwas ruhiger.


    Service
  • Gut
  • Da sPersonal an der Rezeption ist sehr freundlich und sie sprechen sehr gut Deutsch. Auch das Servicepersonal, die Zimmerdamen und die Mitarbeiter der Bar`s waren immer freundlich. Kleines Manko für ältere Menschen oder Menschen mit Einschränkungen - hatte man ein Zimmer in den oberen Etagen hieß es Laufen - Koffer hochtragen. Uns hat das nicht gestört und nach dem Essen tat uns das auch ganz gut.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Obwohl es zum schönen langen Sandstrand zur Promenade und zum Ort etwa ca. 5 - 10 Minuten Fußweg sind finde ich die Lage trotzdem gut. Das Hotel liegt ruhig und man hat eine sehr gute Anbindung an das Straßennetz und den öffentlichen Verkehr - Bus und "Bimmelbahn". In der Nähe befinden sich einige sehr schöne Ausflugziele


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab Unmengen von Freizeitangeboten die von einem super freundlichem tollem Animationsteam organisiert wurden ohne jemanden dabei zu bedrängen. Die Animateure waren super freundlich und die Abendprogramme waren fast schon professionell. Für jeden war was dabei - egal ob groß oder klein. Die kleinen Gäste wurden in verschiedenen Altersgruppen betreut - und wenn die Mini`s unterwegs waren und ihren schlachtruf gröllten fanden auch wir das ohne Kind reisend niedlich und nicht wie einige wenige Gäste störend. Für die Erwachsenen gab es ein abwechslungsreiches Sport- und Spielprogramm - innerhalb und außerhalb des Wassers und es wurden super Ausflüge angeboten. Das Team war immer präsent und ansprechbar- ein großes Lob. Es gibt noch einen Fitnessraum zu dem ich nichts weiter sagen kann da wir diesen nicht genutzt haben. Besonders toll fanden wir das vom Team angebotene Unterwassershooting. Tolle Fotos sind dabei entstanden und das zu keinen überhöhten Preisen sondern gegen einen kleine Obolus der dieses Erlebnis absolut wert war. Die Poolanlage war gepflegt und die Pool`s wurden regelmäßig gereinigt. Auch in der näheren Umgebung sind einige lohnenswerte Ausflugziele. Im Ort Cala Millor gibt es zahlreiche Möglichkeitern zum Shoppen - man kann übrigens bis zum nächsten Ort am Strand entlang spazieren oder Shoppen - wunderschön und tolle Restaurants und Cafe`s. Ein sehr schöner Ort mit vielen Geschäften - zwischendurch Spielmöglichkeiten für die Kinder.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(17)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:51-55
    Bewertungen:21