Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2006 • 2 Wochen • Strand
So nicht zu empfehlen!
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Hotelanlage ist sehr schön weitläufig. Die Gebäude sind nur 3stöckig und in einem gepflegten Zustand. Der Zimmerservice war gut - es war immer sehr sauber. Gefehlt haben leider Becher oder Gläser für die Zahnbürsten - die haben wir dann aus der Küche genommen. Einmal hat es von der Decke getropft (rostige Flüssigkeit). Auf unsere Reklamation hin wurde das zugeschmiert. Das Bad danach leider nicht mehr gesäubert! Die Gäste waren überwiegend deutsch. Das Hotel an sich hat uns sehr gut gefallen. Was uns natürlich sehr gestört hat, war die Unfreundlichkeit des Personals und die mangelnde Hygiene im Hotel.


Zimmer
  • Gut
  • Das Bad hat leider immer etwas gestunken (wir wissen aber nicht, so das herkam). Nachdem wir das FEnster geöffnet haben, war es besser. Die Lage des Zimmers war gut, da nicht weit bis zum Hotel und Pool. Ich würde allerdings kein Zimmer mehr im Erdgeschoss nehmen, da die anderen Gäste abends, wenn wir schon schliefen, recht laut an unserem Zimmer vorbei ins Treppenhaus gingen. Über uns war es dann auch entsprechend laut.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Leider war die Qualität der Speisen teilweise nicht so gut, weil verkocht oder matschig. Okay, das ist halt so bei Buffet. Aber die Hygiene ließ sehr zu wünschen übrig. Die Teller waren im schmutzig und die Gläser trüb. Einmal hatte ich sogar irgendwelche Insektenlarven an meinem Glas kleben! Die Getränkeautomaten könnten auch öfter gereinigt werden. Im Apfelsaft waren schwarze Stückchen drin!? Auf Beschwerde eines Gastes hin, meinte der Barkeeper, er hätte jetzt Pause und könne sich nicht darum kümmern.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service (besonders das Personal des Restaurants und der Rezeption) war nicht so toll. Die Damen und Herren machten einen total gelangweilten, lustlosen Eindruck. Ich würde es schon fast als unfreundlich bezeichnen. Das hat mich persönlich am meisten gestört - schon am frühen morgen "lange" Gesichter zu sehen - und das im Urlaub. Wenn man sich beschwert hat, wurde es noch schlimmer. Wenn man zum Essen kam, mußte man sich das Besteck immer selber holen, weil entweder gar keines aufgelegt war oder nur teilweise. Getränke gab im Terassenbereich nur aus Plastikbechern!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist gut, da es nicht sehr weit bis zum Stand ist, der aber leider gar nicht schön ist, da total überfüllt und ziemlich dreckig! Mehrmals täglich fährt vor dem Hotel ein Minizug zum Stand und zum Ort, wo es viele Einkaufsmöglichkeiten gibt. Die Transfertzeit vom Flughafen beträgt etwa 1,5 Stunden - aber man muß nun mal über die ganze Insel - da kann man nichts machen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Unterhaltungsprogramm von Maaruf und seinem Team war einfach super. Die Gymnastik mit Sonja habe ich oft mitgemacht. Die abentlichen Shows waren auch super. Die einzige Anmerkung, die ich habe, ist, daß man sich mit den Kindern etwas mehr Mühe geben sollte (die durften im Solino-Club oft nur zum malen oder basteln). Mein Eindruck war, daß das Augenmerk mehr auf die Shows gelegt wurde. Der Umgang mit den Kindern war nicht wirklich herzlich. Unseren Kindern hat es trotzdem gut gefallen! Der Kinderspielplatz war etwas dürftig (2 Schaukeln und ein Häuschen!).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:36-40
    Bewertungen:2