- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Mann kann für 3 Sterne natürlich nicht 5 erwarten ,aber freundliches Personal wäre ja wohl nicht zu viel verlangt! Und saubere Handtücher wären auch toll. Und wenn man ein Hotel mit Klimaanlage bucht dann sollte sie auch funktionieren.Ich finde Preis Leistun stimmt in keinem Fall.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Die Aussage zur Freundkichkeit des Personal, stellt eine subjektive Meinung dar. Es kann nicht sein, dass Sie in der 14 tägigen Aufenthaltszeit keine sauberen Handtücher bekommen haben. Eine defekte Klimaanlage würde ein ganzes Treppenhaus betreffen. Auch dies ist nicht möglich. Die Laufzeit der Klimaanlage wurde in der Ausschreibung allerdings nicht definiert. Hotel entsprach voll der Katalogausschreibung und erfüllte auch alle Kriterien einer spanischen 3 Sterne Kategorie.