Sichere Dir jetzt bis zu 50€ Rabatt auf Deine Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Steve (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 1 Woche • Strand
Super Familienhotel!
5,0 / 6

Allgemein

Ruhige Lage, gepflegte Anlage mit schönem Poolbereich vor allem für Kinder. Wir waren mit 3 Generationen vor Ort und alle Beteiligten waren sehr zufrieden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Insgesamt bin ich ein Freund von Apartmenthotels. Die Küche ist voll ausgestattet und im Badezimmer sind Duschgele sowie Handseife verfügbar. Die Sauberkeit der Zimmer ist insgesamt in Ordnung, hätte an der ein oder anderen Stelle etwas gründlicher sein können.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Kulinarisch ist hier für jeden etwas dabei. Die Themenabende sind eine nette Abwechslung. Jeden Tag wechselnde Salate, frisch gebratener Fisch und Fleisch lassen ebenfalls keine Wünsche übrig. Einzig regionale Speisen kamen mir etwas zu kurz. Das All Inclusive Getränke-Angebot ist im Vergleich zu anderen Anlagen auch vielfältiger (ohne Zusatzkosten).


    Service
  • Sehr gut
  • Schon bei Ankunft wurden wir von dem Personal an der Rezeption sehr freundlich in Empfang genommen. Das Servicepersonal im Restaurant und in erster Linie an den Bars war sehr nett und freundlich, was gegen Ende der Saison durchaus bemerkenswert ist. Die AI-Bändchen erhält man am Anreisetag ab 12:00 Uhr und muss diese am Abreisetag um 12:00 Uhr wieder abgeben. Da wir erst um 16 Uhr abgeholt wurden konnten wir aber noch das Mittagessen -inklusive Getränke- zu uns nehmen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Transfer vom Flughafen ca. 1,5 Std. Eine Bushaltestelle Richtung Porto Cristo befindet sich in direkter Lage "am Hinterausgang" des Hotels. Richtung Cala Rajada ist die Bushaltestelle nach ca. 5 Gehminuten zu erreichen. Den Strand von Cala Millor erreicht man nach ca. 10 Minuten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation kümmert sich in erster Linie um die Kinder. Das Abendprogramm war recht unterhaltsam. Auf der Anlage gibt es einen schönen Kinderspielplatz, ein Beachvolleyfeld sowie Billard- und Kickertische. Die Poolanlage ist sehr schön und der Kinderpool ist gelungen.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steve
    Alter:36-40
    Bewertungen:7