- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel verfügt über eine große Anlage mit vielen Häusern im mallorcinischen Stil. Also kein großer Klotz, der aus dem Boden gebaut wurde. Im Hotel selbst sind hauptsächlich Familien mit kleinen Kindern (wie auch wir). Dementprechend gibt es einen super Kinderclub, wo die kleinen super betreut werden. Den ganzen Tag gibt es Animation mit kleinen Spielen. Jedoch keineswegs aufdringlich. Das Team von der Putzfrau bishin zur Animation ist total freundlich, hilfreich und immer für Späße zu haben. Die Masse der Familien kommt aus Deutschland. Vereinzelt Niederländer und Spanier. Ein angenehmer Mix. Das All in Angebot umfasst alle üblichen Softdrinks, sowie Eis, Kuchen, Kaffe und Cocktails. Natürlich auch Bier, Wein und diverse Spirituosen. Auto mieten und die Insel erkunden. Gibt so schöne Ecken auf Mallorca
Sauber, aber man sieht dem Mobilar schon an, dass es etwas älter ist. Dennoch gut, genug Stauraum, eigene Küchenzeile und schöne Terrasse. Die Klimaanlage könnte etwas mehr Dampf haben. Appartment bestehend aus Wohnraum mit zwei Sofa, Küchenzeile mit Esstisch, Bad und Schlafzimmer mit großem Schrank.
Essen in verschiedenen Variationen. Leckerer Nachtisch und eine super Salatbar. Nachmittags Snacks wie Sandwich und Kuchen. Und natürlich Eis und Slush-Eis für die Kleinen aus Automaten, die auch sauber sind
Alle freundlich, schnell und proffessionell!!! Mehr fällt mir dazu nicht ein.
Ca. 10 Gehminuten zum Zentrum von Cala Millor. Also etwas weiter. Jedoch muss man dazu sagen, dass bei der Größe der Anlage ein ganzer Straßenzug im Zentrum gebraucht werden würde. Es ist durchaus erreichbar, aber halt nicht mittendrin.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Liegen am Pool schnell in der ersten Reihe belegt aber ausreichend. Für die Menge der Gäste bei Vollauslastung ist der Pool etwas klein und das Kinderbecken könnte größer sein. Dennoch alles im Rahmen und sauber. Im Poolbereich werden nur Plastikbecher ausgegeben, was wir sehr gut fanden!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tim & Kathrin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |