- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Eine wunderschöne Anlage für Familien mit Kindern aber auch Paare können hier Urlaub machen. Ein schöner Pool mit vielen Liegen und einem neu gestalteten Kinderbereich. Das Essen ist in Buffetform und erfüllt die Anforderungen des angegebenen Sterne Level.
Die Zimmer sind vollwertig ausgestattet, nur der Duschvorhang nervt.
Das Essensangebot wiederholt sich leider sehr häufig ist aber auf einem guten Niveau. Die Laufwege sind manchmal etwas lästig und gleichen eher einem Slalomkurs. Leider nur warme Milch aus dem Kaffeeautomat.
Das Personal ist rundum freundlich und immer bemüht allen wünschen gerecht zu werden.
800 Meter von der Strandpromenade und der Haupteinkaufszone entfernt in einer ruhigen Lage. Ausflüge können von der nahegelegenen Bushaltestelle gestartet werden und der Bootssteg ist leicht zu Fuss zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das junge Animationsteam ist einer der Highlights in dieser Anlage. Wer gerne Animation mag ist hier genau richtig und das Top eingestellte Team reißt Jung und Alt mit.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |