Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Mo (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand
Unterkunft
1,0 / 6

Allgemein

Bevor ich zu den Nachteilen komme, kann man sagen, außerhalb der Unterkunft Poolanlage und Stadt waren gut. Unterkunft: - Beim betreten der Zimmers klemmte schon die Tür und ließ sich nur schwer öffnen. - Tode Mücken an Wand und Badezimmerdecke beim erstmaligen betreten des Zimmers. - Türstopper im Bad war lose und müsste erst gesucht werden, da sonst die rostigen Schraube raus gucke, konnte dann auch nur drauf gesteckt werden, war aber nicht fest. - Putzfrauen kamen rein und haben die benutzen Handtücher mitgenommen, aber keine neuen bereit gelegt. Von uns schon zusammengefegter Sand wurde ignoriert und liegen gelassen. Müll wurde auch nicht mit raus genommen. - 2x Karkelaken auf unserer Terrasse Tod aufgefunden - Abfluss vom Waschbecken verstopft bevor wir es einmal benutzt hatten. Also ich stell mich nicht an, aber mitlerweile zahlt man so viel Geld für einen Urlaub und da kann man gerade wenn man noch All in bucht was erwarten.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juli 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Mo
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass Sie mit mehreren Unannehmlichkeiten konfrontiert wurden, die keinesfalls unserem angestrebten Standard entsprechen. Wir möchten uns für die genannten Probleme entschuldigen – insbesondere für die schwer zu öffnende Tür, die unzureichende Reinigung, den verstopften Abfluss sowie das fehlende Bereitstellen frischer Handtücher. Auch das Auffinden von toten Insekten in und um das Zimmer ist absolut inakzeptabel. Ihre Hinweise wurden bereits an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet, damit umgehend Maßnahmen zur Verbesserung ergriffen werden. Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll, da es uns hilft, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt nicht positiv war, und wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben, um Sie von unserem tatsächlichen Qualitätsanspruch zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen. Aparthotel Ciudad Laurel