- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel besteht aus mehreren 3-stöckigen Gebäuden und dem Hauptgebäude. Es ist halbkreisförmig angeordnet, von 2 Straßen durchzogen und in der Mitte ein kleiner Park mit Springbrunnen. Wir fanden es schön. Für uns war der September die ideale Reisezeit. Sehr schönes Wetter und viel Platz im Speisesaal und am Pool. Zur Hauptsaison könnte es eng sein.
Die Appartements waren groß genug, nett möbliert mit einer soliden Küchenzeile.
Das Essen war geschmacklich gut und vielfältig. Wir haben nichts an der Sauberkeit auszusetzen. Was wir schade fanden: Trotz der noch hohen Temperaturen wurden nach und nach die Tische auf der Terrasse nicht mehr eingedeckt.
Durchweg freundliches, deutschsprechendes Personal. Die Reinigung war in Ordnung.
Das Hotel liegt etwas entfernt vom Strand,es gibt einen Supermarkt ganz in der Nähe und viele Geschäfte an der Strandpromenade. Vom Flughafen sind wir ca 1,5 Stunden gefahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool war groß genug und es gab mehr als genug Liegen und Schirme.( Nachsaison!) Was wir unbedingt hervorheben möchten, ist die Leistung des Animationsteams. Ob Kinder oder Erwachsene, wir hatten viel Spaß mit ihnen!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |