Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2017 • 1 Woche • Strand
Wunderschöner Familienurlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Anlage ist sehr ansprechend und wunderschön angelegt. Wir und unsere beiden Kinde (2+5 Jahre) haben uns hier sehr wohl gefühlt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind ok. Sie könnten schon mal modernisiert werden, aber da man sich eh fast nur zum schlafen darin aufhält sind sie schon in Ordnung. Wir haben unser Zimmer nach 2 Nächten gewechselt. Hatten zuerst ein Zimmer im EG in Block 7 mit einem sehr kleinen Balkon direkt zur Straße. Danach sind wir in Block 10 gezogen und hatten ein tolles, helles Zimmer mit 2 großen Balkonen im 2. Stock. Hier hatten wir dann einen tollen Blick auf die Berge, die Poollandschaft und wir konnten sogar das Meer sehen. Ansonsten befindet sich in den Zimmer ein Schlafzimmer mit Doppelbett und Kleiderschrank und ein Wohnrau mit kleiner Küchenzeile, Esstisch und 2 Schlafsofas. Wir haben in den Betten / auf den Sofas alle sehr gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Teilweise war es am Buffet etwas überfüllt und hektisch. Man hat teilweise recht weite Wege zu gehen, die sich auch noch kreuzen, sodass schon erstmal einige Zeit verging, bis alle mit Essen versorgt waren und man anfangen konnte. Geschmacklich war das Essen total in Ordnung! Nicht herausragend, aber auch nicht schlecht. Für ein 3 Sterne Hotel fanden wir es super! Wir sind immer alle satt geworden! Die Getränke kann man sich an diversen Automaten selber zapfen (Wasser, Coca Cola, Fanta, Sprite, Wein, Bier, diverse Kaffeespezialitäten). An der Bar hat man auch Cocktails etc. bekommen (der Tequila Sunrise war sehr lecker).


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war überall sehr gut! Alle waren sehr nett und hilfsbereit und auch immer zu kleinen Späßen mit den Kindern aufgelegt ;-).


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt etwa 800 Meter von der Promenade entfernt. Man muss nur einmal die Straße runtergehen, dann ist man schon da! Um an den Strand zu kommen, geht man dann direkt an der Promenade nochmal ca. 500 Meter. Uns und unseren beiden Kindern hat der Weg überhaupt nichts ausgemacht. Da das Hotel etwas abseits liegt ist es eben auch schön ruhig. Ein kleiner Supermarkt, in dem man alles notwendige bekommt ist in direkter Nähe des Hotels.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben zwar an der Animation nicht teilgenommen, aber alles was wir mitbekommen haben, war sehr gut und kam bei den Gästen sehr gut an!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marina
    Alter:31-35
    Bewertungen:1