Das Essen war überhaupt nicht gut,Speisen meist nur lauwarm,ungewürzt, Brötchen beim Frühstück hart und kaum Abwechslung. Meine Tochter hat kaum gegessen. Zum Strand/Baden läuft man mit Kind gut 15 Minuten. In der Toilette im Poolbereich gab es 4 Tage keine Seife. Bei der Ankunft morgens bekommt man gesagt,dass es das Bändchen zum Essen und Trinken erst um 12 Uhr gibt. Wir sind Nachts um 2 Uhr los waren gegen 10.30 Uhr im Hotel und durften erst um 12 Uhr etwas trinken bzw. Vorab hätten wir alles extra bezahlen müssen obwohl All inklusive gebucht wurde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Lisa, vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir hoffen, Sie haben Ihren wohlverdienten Urlaub in unserem Haus genossen. Wir bedauern jedoch, dass wir Ihre Erwartungen hinsichtlich des Essens und der Sauberkeit nicht erfüllt haben. Wir werden Ihre Anmerkungen an die zuständigen Abteilungen weiterleiten und uns bemühen, dies bei Ihrem nächsten Besuch zu verbessern. Andererseits möchte ich darauf hinweisen, dass die offizielle Check-in-Zeit ab 14.00 Uhr gilt, unabhängig davon, wann Sie im Hotel ankommen. Wir hoffen, dass Sie verstehen, dass das Hotel nicht für die Reisezeiten aller Gäste verantwortlich sein kann. Wie Sie sehr gut bemerkt haben, tut das Hotel den Gästen, die vor 14.00 Uhr ankommen, den Gefallen, die Armbänder um 12.00 Uhr anzulegen, um die Wartezeit auf das Zimmer angenehmer zu gestalten und ihnen die Möglichkeit zu geben, etwas zu essen und zu trinken. Aber wir bestehen darauf, dass das Hotel dies uneigennützig und aus Gefälligkeit tut. Wenn Sie in einem Reisebüro nachschauen, werden Sie sehen, dass unsere offizielle Check-in-Zeit 14.00 Uhr ist. Außerdem hat das Hotel seine eigenen Regeln und behält sich das Recht vor, die Öffnungszeiten des All-inclusive-Bereichs zu beschränken. In unserem Fall ist dies von 10.00 Uhr bis 23.00 Uhr. Alles, was außerhalb dieser Zeiten konsumiert wird, muss vom Kunden bezahlt werden. Nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar und wir hoffen, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Aparthotel Ciudad Laurel