Alle Bewertungen anzeigen
Stephan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Vorsicht vom Eigentümer
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Viele Stufen, mit Kindern die in einem Kinderwagen oder in einem Buggy bewegt werden, ist das überhaupt nichts. Weder die Anlage im Hotel noch der Weg zum Strand. Der Besitzer ist sehr Unfreundlich! Obwohl es eine Möglichkeit gibt mit einem Kinderwagen oder auch mit Rollstuhl in das Restaurant zu kommen, sagte er mir, das es nicht sein Problem ist und es ihn nicht interessiert. Wer wirklich nicht gut zu Fuß ist und oder mit schlechten Zimmern und Service leben kann sollte das wirklich lassen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Leider ist veraltet noch freundlich ausgedrückt. Natürlich musste man damit auch rechnen. Deswegen 2 Sterne


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen ist wirklich sehr fragwürdig. Eine Auswahl zwischen Nudeln mit anderer Soße finde ich unglücklich. Fleischreste vom Vortag werden dann am nächsten Tag als Spieß aufgetischt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service gibt es quasi nicht. Das trifft auf das Personal allerdings nicht zu.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Anfahrt war bekannt und dauerte 1:30 Std. Die Umgebung ist sehr vermüllt und trostlos.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt kein Freizeitangebot, da ist man von seinem Reiseveranstalter abhängig, oder man macht etwas auf eigene Faust.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephan
    Alter:36-40
    Bewertungen:1