Wir wurden nicht gerade freundlich empfangen (unfreundliche Rezeptionistin). Am ersten Tag fanden wir eine auf dem halben Balkon verteilte zermatschte Banane. Offensichtlich lag diese schon lange dort. Somit wurde das Zimmer vor Vergabe an uns nicht gecheckt. Am nächsten Tag fanden wir Plastikmüll sowie einen zerbrochenen Aschenbecher auf unserem Balkon vor. Das Hotel ist extrem hellhörig. Corona ist hier scheinbar unbekannt. Unsere Bitte, anderen Hotelgästen, die ihre Stühle so nah hinter uns stellten, dass sie uns in den Nacken atmeten, zu sagen (nachdem wir sie selbst schon freundlich, aber ohne Erfolg, gebeten haben) sie möchten bitte Abstand halten, wurde lediglich belächelt. Es wurde uns gesagt, man habe dafür jetzt keine Zeit und es sei ja nur heute. Des weiteren fanden wir eine nicht verschlossene Balkontür nach erfolgter "Reinigung" des Zimmers vor. Tolle Idee, da hier Hotelgäste von Balkon zu Balkon klettern. Nie wieder dieses Hotel!!!
Durchgelegene Betten, Möbel aus den 70ern
Pures Desinteresse
Schöne Lage, direkt am Strand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Sabine, Wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Das von Ihnen beschriebene Serviceniveau ist nicht das, was wir anstreben, und Ihr Feedback wird zweifellos dazu beitragen, es zu verbessern. Wir entschuldigen uns für alles, was nicht zu Ihrer Zufriedenheit war, und laden Sie ein, uns in Zukunft eine weitere Chance zu geben. Wir freuen uns darauf, Sie wieder im Aparthotel Fontanellas Playa begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Rezeption.