Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2009 • 3-5 Tage • Strand
Appartments super, DZ schlecht
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir hatten einen vier-Tage-Aufenthalt in einem Appartment gebucht mit Meerblick weil wir unsere 7 Monate alte Tochter dabei hatten. Als wir im Hotel ankamen war kein Appartment für uns frei und wir mußten mit einem Doppelzimmer mit Aussicht auf die Straße vorlieb nehmen. Auf die Frage wie ich die Babynahrung erwärmen soll, bekam ich zur Antwort ich könnte in der Bar heißes Wasser bekommen ( d.h. ich muß mich nachts erst mal anziehen und durch das Hotel laufen). Man sagte uns dann eine Mikrowelle für aufs Zimmer zu, auf die wir aber vergebens warteten. Am nächsten Mittag konnten wir dann in ein Appartment wechseln. Ist bei einem nur 4-tägigem Aufenthalt sehr ärgerlich. Das Doppelzimmer war sehr klein und auf der Etage war auch alles sehr hellhörig. Das Apparmet aber lag im obersten Stockwerk mit herrlichem Ausblick auf das Meer. Sehr großzügig und geräumig, mit Flachbildfernseher. Also ich würde jedem raten auf jeden Fall ein Appartment zu buchen, am besten nur mit Frühstück, denn an der Promenade gibt es genügend Restaurants und das Abendessen im Hotel war nicht so berauschend, außerdem ist es im Speisesaal sehr eng, sodaß man den Kinderwagen draußen stehen lassen muß.Wir durften außnahmsweise mit Wagen rein, weil unsre Kleine noch nicht sitzen konnte, mußten aber am Eingang sitzen. Wer gerne Poolurlaub macht ist hier nicht gut aufgehoben, die Anlage ist sehr klein, mit Treppen und es gibt keine Sonnenschirme. Die Lage des Hotels ist aber super, direkt an der Promenade zwischen Ballermann 14-15.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:31-35
    Bewertungen:3