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Werner (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2022 • 1 Woche • Sonstige
Arroganz brauchen wir im Urlaub nicht.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes Hotel in top Lage. Die Nähe zu Palma und zum Flughafen ist toll. Das Haus ist sehr "kalt", hat wenig Grün ist aber nicht ganz so weiß wie die anderen"Krankenhäuser"


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Ein Frühstück wie vor 50 Jahren. Durchsichtiger Scheibenkäse, hauchdünner Pressschinken usw.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Es ist kaum zu Glauben....., was ist dort passiert? Als "Gäste der ersten Stunde" und teilweise 1-3 Besuchen pro Jahr, sind wir mehr als irritiert. Ein Ameisenbefall der kompletten Küchenzeile (in der 4. Etage) stellte die Rezeptionisten vor für sie unlösbare Probleme. Ob es Ignoranz, Arroganz oder nur Hilflosigkeit war....man weiß es nicht. Der Vorgesetzte hat sich einen ganzen Tag verleugnen lassen und uns dann hunderte Ameisen als normal verkaufen wollen "das ist auf Mallorca immer so", wir denken, das spricht für sich. Nach unserer Einschätzung geht das so jedenfalls nicht. Ich komme leider nicht umhin jedem Interessierten von diesem Hotel abzuraten. Mit oder besser nach Zahlung der Unterbringungskosten darfst du dich getrost als "Doppelnull" fühlen, mit Ausnahme der Umsetzung der Coronaregelungen da sind sie besonders belehrend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 5 Minuten


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Morgen Herr. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Kommentare mitteilen. Dies hilft uns, uns täglich zu verbessern. Was mit Ihrem Aufenthalt passiert ist, ist nicht der Service, den wir haben möchten. Wir hoffen und wünschen, dass Sie uns eine neue Gelegenheit geben, damit Sie die Verbesserung sehen können. Wie Sie uns mitteilen, sind Sie Stammkunde unseres Hotels und wir möchten, dass Sie dies auch weiterhin tun. Mit freundlichen Grüßen.