- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Ja das hat ja alles gut angefangen, wir kamen dort an, die Hinfahrt mit dem Bus war ja wirklich sehr gut und schnell, aber als wir im Hotel ankamen und einchecken wollten fing der ganze "MIST" an, es wurde uns gesagt das wir in ein andres Hotel für 2 Nächte untergebracht werden da ein kleiner Fehler bei Neckermann aufgetreten ist und das Zimmer erst am Dienstag zu beziehen ist ! Ok, wir kamen dann in ein andres Hotel das ca. 50m entfernt gewesen ist, dort angekommen eingecheckt und schon gings los. Das Hotel hatte 3 Sterne, hatte nicht mal eine Klima Anlage und die Matratzen war durchgelegen. "Eine Frechheit". Der Boden war so verschmutzt das man ohne Schuhe gar nicht mal gehen konnte da man sonst eine Staubwolke mit sich nahm. Als wir dann am Dienstag in unser "gebuchtes" Hotel zurückkamen mussten wir ordentlich druck machen um vom Hotel eine entschädigung zu bekommen, wir bekamen eine Flasche Wein als wiedergutmachung und einen Freien Eintritt für das Aqualand, und ein Zimmer mit Meerblick. Ich hatte mich mit dem Rezeptionisten unterhalten und ihn gefragt ob das normal sei, mit den Buchungen hier, da sagte er mit das sein CHEF die Zimmer öfters 2 mal bucht. D.h "Neckermann" hat mit diesem Mist gar nichts zu tun, das liegt nur an diesem Hotel. Der Barchef war so dermassen unfreundlich, sowas hab ich selten erlebt, 2x in der Woche wurde das zimmer gereinigt und das wars. Wenn sie es nicht gemacht hätten wäre das auch keinen Aufgefallen. Das Essen hatte 0 Abwechslung immer das selbe Pommes irgend ein Fleisch und ein paar Früchte.... So wenn ich noch einmal Mallorca Fliegen sollte, dann werde ich das Hotel sicher strickt meiden... Aber die Reiseleitung hat das beste für uns rausgeholt, nochmal ein Danke an Neckermann!!!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |