- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Auf Sauberkeit wird hier keinen Wert gelegt. Das Frühstück kennt nur eine Wurstsorte und hat keine Abwechslung. Das Besteck und die Gläser lassen an Sauberkeit zu wünschen übrig. Das Personal ist unaufmerksam. Gäste sind international. Engländer, Holländer, Russen, Italiener, Franzosen, Türken,Deutsche, Spanier Die Lage ist, wie schon gesagt optimal. In der Umgebung sind günstige Kneipen und Restaurants. Wer Willens ist, viel Abstriche im Service und in der Sauberkeit zu machen, kann das Hotel nutzen.
Man hat es geschafft, 5 Tage nicht unter den betten zu putzen und zu kehren und 3 Tage lang keinen Mülleimer auszulehren. Seife oder Badutensilien sucht man ab dem 2. Tag vergebens. Minibar, ist keine vorhanden und in den Betten weiß man, daß man auf Federkern liegt.
Die Gastronomie bekommt maximal 50 Prozent, mehr kann man wirklich nicht geben. Ein großer Speisesaal. Essen und Auswahhl nicht 4 Sterne würdig. Tischdecken dreckig. Gläser nicht poliert, nur aus dem Geschirrspüler. Also mit Lippenstift und Essensresten versehen. Quantität beim Essen ist ok.
Aufmerksamkeit des Personals läßt zu wünschen übrig. Ein Lächeln tut manchmal Wunder. Aber das interessiert hier keinen. Fremdsprachenkenntnisse sind vorhanden. Kinderbetreuung keine. Beschwerden wurden weitergeleitet aber nicht umgesetzt. Sauberkeit schlecht.
Die Lage ist optimal. Die Entfernung vom Strand sind 10 Meter. Einkaufsmöglichkeiten in sehr beschränkter Form am Hotel. Schräg gegenüber ist das Mallorcaaquarium. Es ist zwar teuer aber einen Ausflug wert.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool kann man das hier nicht nennen, demnach ist im Hotel auch das Sportangebot nicht vorhanden. Und das, was abends im viel zu kalten Saal läuft, hat mit Unterhaltung kaum etwas zu tun. Liegestühle passen ja nicht viele hin.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |