- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes nicht zu großes Hotel. Direkt am Strand. Mit Pool. Service war gut Deutschsprachig. Sauberes Zimmer. Zuvorkommendes Personal.
Apartment ausgestattet mit zwei Zimmern und einer Küchenzeile Zimmer schön eingerichtet Badezimmer mit ebenerdiger Dusche und Duschtür und kein Duschvorhang 👍
Wir hatten nur mit Frühstück gebucht. Dieses war sehr reichhaltig. Plätze waren auch genug vorhanden
Sehr freundlich und zuvorkommend mit Weckservice, Taxiruf und auch Tipps wo man am günstigsten und einfachsten ein Fahrrad leiht alles sehr unkompliziert und deutschsprachig
Mit Taxi ist man in 5 Minuten beim Hotel. Das Hotel befindet sich zwischen dem Ballermann 14 und 15. Dort ist es noch ruhiger, als am Ballermann 6. Man kann eine sehr schöne Radtour ( Radverleih direkt zwei Straßen weiter) direkt am Strand entlang nach Palma unternehmen oder sich vom Palmaexpress ( so ne Art Bimmelbahn) zu den anderen Ballermännern bringen lassen um z. B. Im MegaPark oder Bierkönig Party zu machen. Man hat also beides Ruhe und Party ganz in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schöner sauberer Pool mit Whirlfunktion Viele Liegen vorhanden Und Handtücher vom Hotel auch für den Strand , finde ich persönlich mega gut, da die dann ja nicht mehr mit in den Koffer müssen!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |