- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Vorweg gesagt, die Lage des Hotels ist perfekt. Leider an der Rezeption sehr wenig deutschsprachiges Personal. Sehr kurz gebunden, wenn man ein Anliegen hat. Aber ansonsten ist das Hotel, durch die teilweise Renovierung angenehmer, als vor zwei Jahren.
Das erste Zimmer (Appartement war ein Schock, welches wir nicht akzeptieren.Schimmel, Schmutz im Bad und defekte Schränke. Nach sofortiger Reklamation, bot man uns ein anderes Zimmer an, welches soweit dann in Ordnung war, außer ebenfalls ein defekter Schrank (Schiebetür) hingen spitze Holzspähne heraus, was zu einer großen Verletzung führen könnte. Nach Reklamation, wurde dieser jedoch umgehend erneuert.
Das Essen, vom Frühstück bis Abendessen war einfach spitze. Fisch, Fleisch wurde teilweise frisch zubereitet. Für Kinder stets die beliebten Pommes,oder Spaghetti. Desserts traumhaft lecker.
Sehr ärgerlich war, dass wir keine frische Handtücher bekamen. Auch nach unserer Reklamation, ist nichts passiert, so dass mein Mann dann abends, selbst die Handtücher holte, da wir ja schließlich duschen wollten. Überhaupt wurden die Zimmer nur oberflächlich gereinigt. Der Service im Außenbereich war eher schlecht und ärgerlich. Das Personal sprach keine Deutsch, brachte ständig falsche Getränke und Essen, oder gar nicht, trotz Reklamationen.
Strand direkt über der Straße. Sehr sauber und nicht überfüllt. Kein Massentourismus. Einfach genial, vom Frühstückstisch ins Meer springen. Einkäufe, Shopping, bis in den Hafen Can Pastilla, wunderschön.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
haben wir nicht genutzt. WLAN eher sehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 15 |