Etwas kühler Empfang, sehr schönes Zimmer, tolle Lage. Was die Hotelinfrastruktur anbelangt, hat es uns an nichts gefehlt. Ein Supermarkt im Gebäude um die Ecke war auch vorhanden.
Die Zimmer sind mit einem Doppelbett und einem Sofa (zu einem Bett ausziehbar) ausgestattet. Ein schmaler Schreibtisch war vorhanden sowie Schränke und Schubladen als Stauraum. Klimaanlage. Curved-TV. Leider hausten in unserem Zimmer Ameisen. Trotz Hinweis wurde vom Hotel nichts unternommen.
Frühstück sehr gut! Abendessen eher etwas langweilig in der Auswahl.
Es gab diverses Personal. Im Essraum wurden wir immer herzlich empfangen. Die meisten Angestellten waren sehr bemüht um die Gäste, anderen hat man die Saisonmüdigkeit angemerkt. Vorwiegend an der Rezeption hatte man das Gefühl, sich entschuldigen zu müssen für eine Frage.
Die Nähe zu Can Pastilla und zu El Arena ist toll. Alles zu Fuss erreichbar, sofern man gerne zu Fuss unterwegs ist. Nette Beizlis in der Nähe. Strand vor dem Haus, ebenso mietbare Liegestühle und Sonnenschirme. Der Flughafen ist sehr nahe, Fluglärm jedoch nicht störend. Ausflugsziele hat es zahlreiche in der näheren und weiteren Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage ist gut gemacht, Handtücher werden einem geborgt (gegen Depot, was ok ist!) Poolbar mit leckerem Essen und Getränken. Sonstiges Entertainment haben wir kaum genutzt.
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sabine |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sabine, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt bei uns so detailliert zu schildern. Es freut uns sehr, dass Ihnen die Lage unseres Hotels, das Frühstück, die Poolanlage und das Zimmer im Allgemeinen gefallen haben. Gleichzeitig bedauern wir, dass Sie während Ihres Aufenthaltes einige Unannehmlichkeiten erlebt haben – insbesondere wegen der Ameisen im Zimmer und des weniger herzlichen Empfangs an der Rezeption. Das entspricht selbstverständlich nicht unserem Standard. Wir haben Ihre Hinweise bereits an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet, um diese Punkte intern zu besprechen und entsprechende Maßnahmen zu ergreifen. Ihre ehrliche Rückmeldung ist uns sehr wichtig, denn sie hilft uns, unseren Service stetig zu verbessern und die Qualität unseres Hauses auf einem hohen Niveau zu halten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei einer zukünftigen Gelegenheit wieder bei uns begrüßen zu dürfen – dann hoffentlich mit einem rundum positiven Eindruck. Mit freundlichen Grüßen RECEPCIÓN