Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gabriela (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Januar 2025 • 1 Woche • Strand
Hotel in die Jahre gekommen, Preis/Leistung = Null
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel an super Lage (nahe Airport, direkt am Meer) - leider sehr in die Jahre gekommen. Frühstücksbuffet immer noch super, geniale Auswahl, Qualität der Speisen, sehr lecker.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Appartement (Superior) sehr in die Jahre gekommen. - Möbel (Sitzgruppe) total durchgesessen, abgenutzt, fleckig. Bad - ekelhafte Fugen und Schmutzrückstände - absolut kein 4* Hotel. Appartement-Reinigung miserabel.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück Buffet


    Service
  • Eher schlecht
  • Service im Speisesaal gut (Frühstück), sehr speditiv und freundlich. Reception und Bar demotivierte Angestellte. Besonders an der Réception fiel auf, dass div. Angestellte unterschiedliche Auskünfte erteilten (Garage mieten - vis a vis vom Hotel). - Sorry, ist ein NO GO, wenn keine(r) Bescheid weiss, was, wie, wo. - Bei Beanstandung der Zimmerreinigung folgte ein lapidarer Kommentar: melden sie das per Mail, kann da Nichts machen. --- Ein Kompliment an DAVID, der war der Einzige, der den Gästen "korrekt", resp. anständig auf Fragen antwortete und sich für den Kunden interessierte. Bei der Buchung (4 Monate im Voraus), äusserten wir den Wunsch, möglichst oben (4./5./6. Stock) das Superior Appartement zu erhalten - haben notiert; Wiederholung - 3. Mal und Runder Geburtstag. Keine Chance, wurden im 2. Stock einquartiert, lapidarer Kommentar, sind voll! Haben vor einer Woche Hotel eröffnet und die Buchungen von oben nach unten aufgefüllt. --- Sorry, da geht es um etwas Anderes: wir haben via Booking.com gebucht und diese Buchungen werden systematisch in schlechtere Zimmer/Appartements einquartiert. Zimmer-Service: die ersten 3 Tage gut, anschliessend Katastrophe (waren 8 Nächte im Hotel). - Der Boden wurde nicht gereinigt (Staub überall). - Bad nicht sauber geputzt, WC Papier nicht aufgefüllt usw.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Meer - guter Punkt um Ausflüge auf der ganzen Insel zu machen. Egal mit Mietwagen oder Bushaltestelle vor dem Hotel.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriela
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gabriela, Wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Das von Ihnen beschriebene Serviceniveau ist nicht das, was wir anstreben, und Ihr Feedback wird zweifellos dazu beitragen, es zu verbessern. Wir entschuldigen uns für alles, was nicht zu Ihrer Zufriedenheit war, und laden Sie ein, uns in Zukunft eine weitere Chance zu geben. Wir freuen uns darauf, Sie wieder im Aparthotel Fontanellas Playa begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Rezeption