Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Mona (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 1 Woche • Strand
Hotel mit schöner Strandlage
5,0 / 6

Allgemein

Wir würden das Hotel in den Herbstferien auf jeden Fall wieder buchen. Für die Sommerferien wäre mir der Pool zu klein.....


Zimmer
  • Gut
  • Alles mega....leider nur hellhörig. Man hört die Türen der Nachbarn. Wir hatten das Pech einer sehr lauten Chinesischen Großfamilie neben uns zu haben. Wo die abgereist waren, war es deutlich ruhiger.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Auf gar keinen Fall direkt um 18.30 Uhr zum Essen gehen. Da stehen die in den Ferien bis zum Aufzug Schlange vorm Restaurant.


    Service
  • Gut
  • Personal war überwiegend sehr nett. Wir haben nur bei einer Servicekraft an der Poolbar schlechte Erfahrung gemacht. Sehr unfreundlich und genervt gewesen. Obwohl nichts los war....


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir würden nächstes Mal auf gar keinen Fall einen Transfer buchen. Man kann viel schneller und günstiger mit dem Taxi fahren. Das Hotel liegt direkt zwischen Ballermann 14 und 15. Bierkönig und Mega Park liegen bei Ballermann 5 und 6.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ideal um mit dem Fahrrad nach Palma zu fahren. Man sollte aber unbedingt die Preise bei den Anbietern vergleichen. Es gibt große Preisunterschiede. Das Aquarium ist auch sehr zu empfehlen. Ist vom Hotel aus in Sichtweite entfernt.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Gut

    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mona
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Mona, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr detailliertes Feedback zu Ihrem Aufenthalt mitzuteilen. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Hotel, die Lage und die Ausstattung der Zimmer im Allgemeinen gefallen haben. Gleichzeitig bedauern wir, dass Sie an der Poolbar eine negative Erfahrung gemacht haben. Wir leiten Ihr Feedback gerne an die zuständige Mitarbeiterin weiter, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Vielen Dank auch für Ihre Hinweise zum Restaurant, zur Poolgröße und zur Hellhörigkeit der Zimmer. Wir nehmen alle Anregungen ernst, um unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Es freut uns zu hören, dass Sie dennoch planen, uns in den Herbstferien wieder zu besuchen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Rezeption desk