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Christina (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2023 • 1 Woche • Sonstige
Hotel weiterempfehlung nur ohne Verpflegung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel super lage nicht empfehlenswert das Frühstück und Abendessen. Essen ihne geschmack am Fleisch u Fisch wird gegeizt. Wer zu späterer essenszeit bekommt die reste es wird nichts mehr nachgefüllt. Essen meistens kalt.


Zimmer
  • Gut
  • Superiör zimmer gute ausstattung gut geschlafen. In der dusche lief das wasser nicht ab ebenso an den waschbecken heizung im badezimmer konnte man nicht einschalten badezimmer war sehr kalt (reisten im dezember)


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen verbesserungswürdig! einmal versalzen dann wieder ohne geschmack. Am ende zu keine auswahl mehr. Geizig bei fisch u fleisch. Alles in allem Halbpension nicht zu empfehlen!


    Service
  • Gut
  • Mussten uns beschweren über laute nachbarn die laute musik auf dem balkon machten und rauchten das hotel ist ein Nichtraucher hotel!! Ständig laut und die zimmertüren knallten zu jeder tages u nachtzeit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute lage vom flughafen schnell erreichbar. Gute anbindung zu ausflugszielen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christina
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Christina, Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über die Lage und die Ausstattung des Zimmers. Ich möchte mich auch aufrichtig für die Probleme entschuldigen, die dadurch entstanden sind, dass einige Gäste das Rauchverbot in der Einrichtung missachtet haben. Ich möchte mich auch für den schlechten Eindruck entschuldigen, den diese Kleinigkeiten beim Service im Speisesaal hinterlassen haben. Wir werden diese Bemerkungen zur Kenntnis nehmen und nach Möglichkeiten suchen, unseren Service zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit geben werden, Ihnen unsere Verbesserungen zu zeigen. Grusse, Rezeption.