- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Einrichtung modern und super sauber. Der service und mitarbeiter*innen sehr freundlich. Das Frühstück gibt alles her was das Herz begehrt. Bin eigentlich kein Fan der playa de Palma aber um die Jahreszeit wirklich sehr schön und mit dem Hotel sehr empfehlenswert, weil man bei schlechtem Wetter auch die indoor Schwimmhalle, türkisches Bad und Anwendungen genießen kann.
Tolles, bequemes Bett mit richtig gemütlicher Bettwäsche. Schön warm durch Klimaheizung. Offene Dusche. Konnte beim duschen aufs Meer schauen.
Sonntagsbrunch mit Sekt und Erdbeeren, Lachs und allem was man sich nur denken kann. Live cooking (Ei, Crêpes, Waffeln). Viele Müslisorten, viel Obst, verschiedene Milchsorten (Kokos, Mandel, Hafer, Soja etc). Frisch gepresster Orangensaft. Alles sauber und frisch. Einzig der Kaffee aus dem Automat war nicht meins und schmeckte nach Chlor. Stell es mir in der Saison hier ziemlich quirlig und laut vor. Für uns war es genau richtig. Frühstück gibts von 8-10:30Uhr. Kam uns sehr gelegen da wir vorher noch laufen waren. Allerdings wird schon gegen 10Uhr angefangen abzubauen. Um 10:20uhr wurden wir dann schon halb rausgeschmissen.
Auf Höhe balnario 14, direkt am Strand gelegen. Wir sind mit dem Taxi zum/vom Flughafen in 5min. Kostet 12eur (hatten 2 Rucksäcke und 1 Reisetasche dabei - das wird irgendwie mit eingerechnet). Es gibt auch eine Busverbindung. Aber den hatten wir gerade verpasst. Ansonsten ist hinter dem Hotel ca 2 Gehminuten eine Bushaltestelle. Von dort aus sind wir mit der Linie 25 in 15min in Palma gewesen (kosten 1,50eur pro Person und Strecke). Ich glaube die Preise sind außerhalb der Saison günstiger.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Fitnessraum ist mit allem ausgestattet was man benötigt. Es gibt einen fahrradkeller, der überwacht wird. Allerdings hatte der Verleih im Haus geschlossen. Hallenbad, türkisches Bad und Anwendungen kann man nutzen. Abends gab es Entertainment aber waren nur da deshalb kann ich es nicht beurteilen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |