- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren über Weihnachten+Neujahr 2012/13 im Fortanellas mit unserem 7jährigen Sohn. Beim check in bekamen wir sogleich die geballte Arroganz eines spanischen Rezepzionisten zu spüren,unverbindlich,sparsam,unfreundlich ,sachlich eben „ ein guter Start in den Urlaub“ Das Apartment im, 4.Stock,renoviert mit Meerblick ist gut+sinnvoll ausgetattet. Nach 10 Euro Trinkgeld wurde auch vernünftig geputzt+die Handtücher+Verbrauchsartikel ( WC Papier+Seife ect. regelmäßig wieder ergänzt. Leider hatten wir einen vollkommen debilen Nachbarn der ständig Kinder anschrie wenn es im extrem hellhörigen Flur zu laut wurde. Auch eine Katze hätte auf dem Flur nicht leise gehen können !!! Das Bad hat mir gut gefallen obgleich ich als Duschfetischist mehr Wasserdruck +eine gleichmäßige Temperatur gewünscht hätte.Es gibt Thermostatbatterien für Duschen!!!!! Leider wurde eine Wannen/Füll+Brausebatterie verbaut( unfachmännisch!!! Das Essen ist gut und abwechslungsreich,die Festmenüs am 24.12+31.12 hätte man den Gästen besser erspart( das Buffet war besser!!!) Das Personal ist sehr bemüht!!!aber latent unterbesetzt,man muß zuweilen seinen Frühstückstisch leider!! selbst decken.Darf in einem 4Sterne Haus eigentlich nicht passieren. Die meisten Keller sind freundlich aber leider total überfordert+müssen rennen.Tun Sie es nicht ,muß man lange auf seine Getränke+aufs Abräumen warten….das nervt zuweilen. Das gesamte Erdgeschoss insbesondere die Bar+Animationsräume riechen sehr nach Chlor, da das Minihallenbad nicht vernünftig abgetrennt wurde.Insgesamt bekommt das Hotel von mir eine 2-3 als Gesamtnote. Achtung die Zimmer zur Flughafenseite sehen gruselig aus,achten Sie auf Meerblick !!!! Noch ein Tipp ! Kaufen Sie im Min-Supermarkt direkt am Meer,das Sortiment ist gut+die Besitzerin spricht gut deutsch
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |