Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2012 • 1 Woche • Sonstige
Insgesamt doch ok(bis auf Ausnahmen)
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren über Weihnachten+Neujahr 2012/13 im Fortanellas mit unserem 7jährigen Sohn. Beim check in bekamen wir sogleich die geballte Arroganz eines spanischen Rezepzionisten zu spüren,unverbindlich,sparsam,unfreundlich ,sachlich eben „ ein guter Start in den Urlaub“ Das Apartment im, 4.Stock,renoviert mit Meerblick ist gut+sinnvoll ausgetattet. Nach 10 Euro Trinkgeld wurde auch vernünftig geputzt+die Handtücher+Verbrauchsartikel ( WC Papier+Seife ect. regelmäßig wieder ergänzt. Leider hatten wir einen vollkommen debilen Nachbarn der ständig Kinder anschrie wenn es im extrem hellhörigen Flur zu laut wurde. Auch eine Katze hätte auf dem Flur nicht leise gehen können !!! Das Bad hat mir gut gefallen obgleich ich als Duschfetischist mehr Wasserdruck +eine gleichmäßige Temperatur gewünscht hätte.Es gibt Thermostatbatterien für Duschen!!!!! Leider wurde eine Wannen/Füll+Brausebatterie verbaut( unfachmännisch!!! Das Essen ist gut und abwechslungsreich,die Festmenüs am 24.12+31.12 hätte man den Gästen besser erspart( das Buffet war besser!!!) Das Personal ist sehr bemüht!!!aber latent unterbesetzt,man muß zuweilen seinen Frühstückstisch leider!! selbst decken.Darf in einem 4Sterne Haus eigentlich nicht passieren. Die meisten Keller sind freundlich aber leider total überfordert+müssen rennen.Tun Sie es nicht ,muß man lange auf seine Getränke+aufs Abräumen warten….das nervt zuweilen. Das gesamte Erdgeschoss insbesondere die Bar+Animationsräume riechen sehr nach Chlor, da das Minihallenbad nicht vernünftig abgetrennt wurde.Insgesamt bekommt das Hotel von mir eine 2-3 als Gesamtnote. Achtung die Zimmer zur Flughafenseite sehen gruselig aus,achten Sie auf Meerblick !!!! Noch ein Tipp ! Kaufen Sie im Min-Supermarkt direkt am Meer,das Sortiment ist gut+die Besitzerin spricht gut deutsch


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:3