Alle Bewertungen anzeigen
Yvonne (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Kein 4 Sterne Hotel! Lage dafür Top!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

In Flughafennähe ca. 5-10 Minuten ja nach Verkehrslage, Kosten ca. 15,00 € mit dem Taxi, wo wir die Berechnung leider bis heute noch nicht verstehen. Kein 4 Sterne Hotel !!!!!! Sauberkeit lässt sehr sehr zu wünschen übrig. Handtücher werden auch gerne vergessen zu wechseln, wer dieses am Abend bemerkt kann schon mal 3 Stunden auf Nachschub warten. Zimmer total hellhörig, wenn man bis zur 4. Etage wohnt, sollten Ohrstöpsel unbedingt mit ins Reisegepäck, da die Schlafzimmer (mit unangenehmen Gerüchen, stockig) sich zum Flur befinden. Wer Erholung sucht, sich aber die Nächte wie wir mit lauten Jugendgruppen aus Dubai von ca. - 50-60 Leuten rum schlagen muss, benötigt anschließend noch einmal Urlaub und vor allem Schlaf. Die Mitarbeiter an der Rezeption wirken auf den Gast eher kühl bzw. arrogant und teilweise auch ein wenig frech, wenn man Kritik äußert. Urlaub wofür man bezahlt heißt für uns, Erholung und Schlaf und nicht Lärm bis ca. 3.00 Uhr morgens. Neben dem Hotel befinden sich mehrere Fußballplätze wo es bis in den späten Abendstunden zu einem höheren Lärmpegel kommen kann, das war zu unserer Zeit Anfang Januar eher das geringe Übel. Im Restaurant sind die Mitarbeiter zuvorkommend und auch schnell am Tische abräumen. Die Lage vom Hotel ist dafür TOP !!! So einiges müsste sich für uns in diesem Hotel ändern, damit wir es weiterempfehlen können.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sauberkeit lässt sehr sehr zu wünschen übrig. Handtücher werden auch gerne vergessen zu wechseln, wer dieses am Abend bemerkt kann schon mal 3 Stunden auf Nachschub warten. Zimmer total hellhörig, wenn man bis zur 4. Etage wohnt, sollten Ohrstöpsel unbedingt mit ins Reisegepäck, da die Schlafzimmer (mit unangenehmen Gerüchen, stockig) sich zum Flur befinden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war ausreichend und gut. Die Bestuhlung im Restaurant ist sehr eng. Die Mitarbeiter sind zuvorkommend und auch schnell am Tische abräumen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Mitarbeiter an der Rezeption wirken auf den Gast eher kühl bzw. arrogant und teilweise auch ein wenig frech, wenn man Kritik äußert. Mietwagenvermittlung verlief reibungslos und ohne Probleme, man wird vom Hotel abgeholt und zur Mietwagen Station gefahren, ebenso auch zurück gebracht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • In Flughafennähe ca. 5-10 Minuten ja nach Verkehrslage, Kosten ca. 15,00 € mit dem Taxi, Taxameter zeigt diesen Preis aber erst am Hotel an, nachdem der Taxifahrer das Taxameter mehrmals betätigt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvonne
    Alter:36-40
    Bewertungen:17