- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel hat eine 1A-Lage, doch von vier Sternen erwarte ich etwas mehr. Der Zustand der Zimmer ist renovierungsbedürftig. Auch die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig.
+ Die Größe der Apartments ist perfekt und absolut empfehlenswert, wenn man länger als eine Woche und mit viel Gepäck anreist. Doch: - Schwarze Ameisen gab es zuhauf. - In unserem Apartment wurde die Duschwanne verkehrt eingebaut, sodass der Ablauf nicht richtig funktioniert. Man stieg jedes Mal ins Wasser vom Vortag ein. Die Duschwanne wurde auch schon länger nicht mehr gereinigt - dunkler Rand drumherum. - Die Zimmer sind sehr hellhörig. Man konnte die Gespräche der Nachbarn sehr gut mithören. - Sowohl Schlafzimmer als auch Badezimmer sind ohne Fenster. Auf Dauer ist es schon lästig, wenn man nicht lüften kann. - Leider ist die WLAN-Verbindung eher schlecht, versprochen wurde uns allerdings eine sehr gute Qualität, da ich mindestens eine Woche arbeiten musste.
Das Frühstücksbuffet war jeden Tag gut und abwechslungsreich. Viele Käsesorten, tolle Müsliecke. Leider lässt das Abendbuffet viele Wünsche offen. Es gab jeden Tag das Gleiche, als Vegetarier hatte man bei den Stärkebeilagen nicht wirklich viel Auswahl. So gut wie alle Nudelgerichte waren mit Fleisch, selten gab es mehr als Pommes und fettige Kartoffeln. Dazu kommt, dass die Auswahl mit der Zeit immer geringer wurde.
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und haben sich immer um unsere Anliegen gekümmert.
Die Lage direkt am Meer ist top!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Fitnessraum ist für ein Hotel sehr gut ausgestattet!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Januar 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anonym |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Anonym, Wir möchten Ihnen für Ihr Kommentar danken. Das von Ihnen geschilderte Serviceniveau ist nicht das, was wir anstreben, und Ihr Feedback wird zweifellos dazu beitragen, es zu verbessern. Wir möchten uns für alles entschuldigen, was nicht zu Ihrer Zufriedenheit war, und laden Sie ein, uns in Zukunft eine weitere Chance zu geben. Wir freuen uns darauf, Sie wieder im Aparthotel Fontanellas Playa begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Rezeption