- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wie sind Stammgäste dieses Hotels, und waren vorerst zum letztem mal dort. Der Service und die Sauberkeit haben sehr nachgelassen. Das Essen war bisher immer spitze, jetzt gibt es abends am Buffet Fleisch und Fisch nur noch auf verlangen. Am Grill wird nur gearbeitet wenn man dort wartet. Ich denke da steckt Methode hinter. Seit die Hotelleitung gewechselt hat, ist dieses Hotel insgesamt schlechter geworden. Der Manager lässt sich nie sehen. Des Weiteren wurde bei dem neuen Pool das Kinderbecken integriert, was zur Tatsache führte, dass der Pool während unseres Aufenthaltes 2 x aufgrund von Verunreinigungen für 8 Stunden gesperrt wurde. Eine Liege bekommt man am Pool auch nie, da diese bereits um 7:00 Uhr alle reserviert sind. Die Poolbar ist sehr schön geworden, doch leider wartet man im Schnitt ca. 30 min auf ein Getränk. Die Sauberkeit unseres Appartements ließ sehr zu wünschen übrig. Im Zimmer lagen bei unserer Ankunft überall Haare, der Balkon wurde während unseres Aufenthaltes nie gereinigt. Die 4 Sterne sind m.E. nur aufgrund der tolles Lage des Hotels gerechtfertigt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anke |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |