- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Bei unserer Ankunft wurden wir an der Rezeption zunächst lange ignoriert und in keinster Weise willkommen geheißen. Bis auf einige wenige Ausnahmen waren die Mitarbeiter/innen an der Rezeption sehr unfreundlich und nicht hilfsbereit. Z.B. der Umtausch eines viel zu kleinen Bademantels (KIndergrösse) wurde vehement abgelehnt. Es herrschte im gesamten Hotel eine sehr kühle und bedrückte Stimmung. Das Innenschwimmbad ist sehr klein und entspricht nicht den Fotos. Das Schlafzimmer unseres Appartements hatte kein Fenster und konnte in den zwei Wochen unseres Aufenthaltes nicht gelüftet werden !!! Dafür viele Stechmücken im Schlafzimmer (im Februar), Die Küchenausstattung sehr dürftig, es gab noch nicht mal Wassergläser, dafür 8 hochstielige Weingläser. Rauchverbot im gesamten Hotel, auch auf den Balkonen. Dies war bei der Buchung nicht ersichtlich!!!!!
Einigermassen, aber keinesfalls Superior-Standard
Wir sind mit dem Taxi angereist.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2025 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinrich |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Heinrich, Wir bedauern sehr, dass Fontanellas Playa Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Das ganze Team, das wir bilden, wir wünschen, dass es so für unsere Kunden, sie als Teil von uns, ein wesentlicher Teil zu betrachten. Wir entschuldigen uns dafür, wenn Sie eine falsche Einstellung unserer Mitarbeiter wahrgenommen haben. Was den Vorfall mit der Größe unserer Bademäntel betrifft, so sind alle unsere Bademäntel Einheitsgrößen und gelten als für Erwachsene. Das gesetzliche Rauchverbot erstreckt sich auf alle Hotels, da es sich um ein umfassendes, per Verordnung erlassenes Verbot handelt. Dennoch hat unser Haus im Einklang mit dem Gesetz auf der Außenterrasse ausgewiesene Raucherbereiche. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die beschriebenen Vorfälle und dafür, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder in unseren Räumlichkeiten begrüßen zu dürfen. Wir senden Ihnen unsere besten Grüße. Rezeption.