Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ralph (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 3-5 Tage • Strand
Potenzial
4,0 / 6

Allgemein

Haben uns letztes Jahr in dieses Hotel verliebt. Die Lage und die Ausstattung sind zb für die Wintermonate unschlagbar, tolle Poolanlage mit unschlagbarem blick auf das Meer, Personal sehr freundlich und zuvorkommend.


Zimmer
  • Eher gut
  • Letztes Jahr wäre es eine glatte 6 gewesen, dieses Jahr wegen einem offensichtlich nicht fertig renoviertem Zimmer eine 4 (beide Jahre ein Superior Apartment in der 3. Etage mit spektakulärem Meerblick). Die Renovierung der Superior Apartments ist eine deutliche Aufwertung, jedoch Gäste in ein unfertiges und offensichtlich spärlich gereinigtes Zimmer zu lassen nicht rühmlich. Wenn alles in Ordnung ist : sehr bequeme Betten, viele Schränke und kostenloser Safe, zwei große Fernseher, großes Bad mir Infrarotlampe und Regendusche, kleine Küchenenzeile, schöne Farbgebung in den Superior Apartments, Balkon mit wunderschönem Ausblick. Abgesehen von den vielen Mankos in dem Apartment (Renovierung offensichtlich nicht fertig) ist die Reinigung ein anderes Thema. Letztes Jahr wirklich Top, und dieses Jahr : Wenn ich bei unnötig verspätetem Zimmerbezug Heiligabend erstmal die Schränke und anderes Mobiliar von Schrauben, Kabelresten und Schmutz befreien darf, die ausgezogene als Bett zurechtgemachte Schlafcouch im Wohnzimmer abbauen darf (wir haben für 2 Personen gebucht) und sich in den nächsten Tagen die Situation nicht großartig verändert, dann ist die Reinigung als Negativ zu bewerten.


    Service
  • Eher gut
  • Habe letztes und auch dieses Jahr sehr viele nette und motivierte Mitarbeiter kennen gelernt die einen tollen Job machen, Danke an dieser Stelle. Ankunft Heiligabend dieses Jahr um ca 13 Uhr : uns wurde mitgeteilt, das unser Apartment noch nicht fertig ist aber bis 15 Uhr spätestens beziehbar ist, man hat meine Telefonnummer notiert und teilte uns mit man würde anrufen falls es früher klappt. Kein Anruf erfolgte, um 15.30 teilte man uns mit es dauert noch 45 Minuten, um 16.30 waren wir endlich in unserem unfertigem Apartment, offensichtlich noch das falsche weil es für vier Personen zurecht gemacht wurde, der "Service" bestand dann aus einem Gutschein für ein Getränk (habe ich abgelehnt, das hätte die Tränen meiner Frau auch nicht getrocknet ). Diese Reise habe ich nach dem wunderschönen Aufenthalt letztes Jahr im April gebucht, nach der Thomas Cook Insolvenz für viel Geld erneut gebucht, um dann Heiligabend verspätet in ein unfertiges, für vier Personen hergerichtetes und schlecht gereinigtes Superior Apartment zu gelangen. Danke an dieser Stelle. Nach sehr vielen Jahren in USA definiere ich Service und Dienstleistung anders als dieses Jahr hier erlebt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Bewerten kann ich hier nur die Winterzeit (wegen Flughafennähe) und für diese Jahreszeit wunderbar! Die Playa de Palma direkt vor dem Hotel, spektakuläre Ausblicke, schneller Transfer (mit dem Taxi max 10 Minuten), die nähe zu Palma (mit dem Bus 15 Minuten), das Palma Aquarium, ein guter Ausgangspunkt für jegliche Aktivitäten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralph
    Alter:56-60
    Bewertungen:1