Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Patrizia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2020 • 1 Woche • Sonstige
Schlechtes Krisenmanagement in der Corona-Krise!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat eine gute Lage direkt an der Promenade. Wir sind zu Zeit des Shutdowns, der landesweiten Ausgangssperre wegen des Coronavirus, dort gewesen. Das Hotel kann natürlich nichts für den Shutdown, aber in solchen Krisenzeiten zeigt sich die Qualität eines Hotels. Und die Qualität im Umgang mit den Gästen und die Kommunikation war mehr als ungenügend, einfach nur schlecht!! Wenn sich Spanien wieder von Corona erholt hat werde ich sicher noch oft nach Mallorca fliegen, aber nie nie wieder in dieses Hotel.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Appartement Superior mit unverbautem Meerblick, 4. Etage. Kostet etwas mehr, ist aber zu empfehlen. Leider sehr stickiges Schlafzimmer ohne Fenster, man kann es nicht lüften. Für den Hochsommer nicht zu empfehlen. Renovierung auf den ersten Blick gut gelungen, aber im Detail schludrig ausgeführt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Lecker, genug da, freundlicher Service


    Service
  • Sehr schlecht
  • Check-i recht emotionslos, kein ' herzlich willkommen, oder 'ich hoffe sie hatten eine gute Reise'. Aber vielleicht bin ich da auch zu altmodisch etwas mehr Empathie zu erwarten. Aber abgesehen davon: Wie gesagt, die Ausgangssperre hat uns kalt erwischt. Am Samstag würde sie beschlossen, gültig ab Montag. Galt dann aber doch schon ab Sonntag. Polizei patrouilliert am Strand und ist höflich abet bestimmt. Nun gut, dachten wir uns, haben ja zum Glück ein schönes Hotel mit netter Sonnenterasse. Da haben sich die wenigen Gäste dann Sonntag aufgehalten. Mit ausreichend Abstand zueinander. Am Sonntagabend, zum Abendessen, hing ein Zettel an der Tür zur Terrasse, dass das Hotel aufgrund der Situation seine Services einschränken werde. Bedeutete: Nicht mehr auf die Terrasse gehen, nicht mehr in der Lobby stehen, nicht im Bar Bereich am Bücherregal stehen oder sitzen, obwohl DER GANZE BEREICH !!! leer war! Beim Weg zum hauseigenen Supermarkt würden wir hingewiesen, das wir im Zimmer bleiben müssen. Erklären Sie das einem Kleinkind, dass man nicht mal 1 Minute über den Flur laufen darf um ihr trotz der Lage ein paar schöne Momente zu verschaffen, etwas 'Auslauf'. Nur eine Person darf zum Supermarkt. Kinderfreundlichkeit Fehlanzeige. Im Speisesaal können ja auch mehrere Leute gleichzeitig sitzen, aber in der leeren Bar 2 Min auf dem Sofa sitzen? Nein! Absolut unlogisch. Es wurde uns auch nicht freundlich erklärt. Die einzige Kommunikation findet über Zettel im Fahrstuhl statt oder wenn man Glück hat liegt ein Zettel vor der Tür. Sehr sehr schlechtes Krisenmanagement. Am 16.3. würde uns gesagt, das Hotel schließe bald. Auf die Rückfrage wann, hieß es, frühestens nächste Woche, ab 22.03.2020. Heute, am 17.03. bekommt jeder eine Zettelbotschaft ins Zimmer, das Hotel schließt am 18.03. Man sei dann im Roc Leo untergebracht. Unverschämt. Alle Gäste, die noch hier sind, haben ihren Aufenthalt schon bezahlt. Und dann wird man in ein minderwertigeres Hotel, OHNE Apartments, verfrachtet. Bzw. Alle können selbst hinlaufen. Mit Gepäck. Auch die älteren mit Rollator. Dieses Hotel ist eine große Enttäuschung wie sich in diesen Zeiten zeigt. Die Damen im Restaurant sind jedoch durchweg freundlich, das muss erwähnt werden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage super, deswegen haben wir es ausgewählt. Alles fußläufig zu erreichen. Genug Parkplätze für Mietwagen. 5 Min zum Airport, kein Fluglärm.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Konnten leider nichts nutzen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrizia
    Alter:41-45
    Bewertungen:1