- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schön gelegenes Hotel mit Defiziten. Gute Gastronomie. Zimmer teilweise nicht 4 Sterne Niveau und hellhörig. Der Duschbereich war erneuerungsbedürftig. Fugen müssen dringend ausgetauscht werden und Duschtasse sehr veraltet. Auch die Kalkrückstände und noch vorhandene Haare der Vorgänger waren vorhanden. Bei Ankunft befand sich leider noch ein Damenslip in einer der Schränke (nicht von uns). Dies teilten wir der Rezeption mit. Putzfrau sollte auch noch Bettlaken austauschen. Als wir wieder aufs Zimmer kamen war das Laken ausgetauscht, der Slip lag leider immer noch im Zimmer, so dass wir diesen selbst entsort haben. Das Personal ist mega bemüht und sehr freundlich. Frühstück sehr reichhaltig. Abendessen auch recht individuell. Leider ein grosses Manko, dass man zu den Essenszeiten oft anstehen und warten musste bis wieder ein Tisch frei wurde. Zudem dann keine freie Platzwahl . Getränkepreise vollkommen in Ordnung. Wellness und Massagen, trotz Angaben im Internet, nicht möglich. Kein Personl.
Sofa teilweise viele Flecken. Badezimmer Dischbereich erneuerungsbedürftig.
Freundlich Servicekräfte. Essen wird stetig nachgelegt. Qualität vollkommen in Ordnung.
Sehr engagiert
Direkte Strandlage. Im Winter sehr ruhig. Kaum Geschäfte auf. Schöne Promenade zum laufen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Sandra, Vielen Dank für Ihren Besuch in Fontanellas Playa. Es freut uns zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt und unseren Service genossen haben. Wir möchten Ihnen unsere tiefste Wertschätzung für Ihre Worte an unser Personal übermitteln, unser Ziel ist es, Sie zufrieden zu stellen. andererseits entschuldigen wir uns für die probleme bei der reinigung und für den unglücklichen vorfall, dass wir ein paar höschen in ihrem schrank gefunden haben, die nicht entfernt wurden. das ist nicht das niveau des service, das wir anstreben wollen, und wir werden maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass solche vorfälle nicht mehr vorkommen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Rezeption