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Alex (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2024 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Sehr schön mit kleinen verzeihbaren Fehlern
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Tolles Familienhotel mit abentlicher Unterhaltung und reichhaltigem Buffet morgens und abends und Innen- und -Außenpool. Allerdings zeigt sich hier und da der Investitionsstau.


Zimmer
  • Gut
  • Alles was man braucht. Zwei Fernseher, kleine Küche mit Kühlschrank und Micro und Klima. Allerdings war eines der Betten kaputt, was vom Service hätte gesehen werden müssen. Die Musste repariert werden, die Batterien der Fernbedienung des Fernsehers war leer und bereits am auslaufen - normalerweise ein Standardcheck bevor das Zimmer an den Kunden übergeben wird. Die Badezimmertür ließ sich nicht abschließen- defektes Schloss. Es wurde fast alles behoben, allerdings sollte das eigentlich vor Übergabe des Zimmers erledigt werden…


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Buffet mit teilweise wechselndem regionalem Ansatz.


    Service
  • Sehr gut
  • Wünsche wurden schnell erfüllt. Nicht immer präzise, aber alles in allem sehr gut.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 10 Minuten kurze Anreise vom Flughafen und ruhige Lage, weit genug weg von der Schinkenstraße. Das schöne Aquarium direkt gegenüber.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Toll war die Animation für Kinder an 5 Tagen der Woche. Leider immer das selbe, was die Kinder nicht stört, mich als Erwachsenen jedoch etwas nervt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2024
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alex
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Herr Alex. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es ist eine große Hilfe für unsere tägliche Verbesserung. Wir entschuldigen uns für die "verzeihlichen Fehler". Wir werden sie alle zur Kenntnis nehmen und verbessern. Wir hoffen und wünschen, dass wir Sie ein anderes Mal begrüßen können. Mit freundlichen Grüßen. Rezeption.