Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2025 • 1-3 Tage • Strand
Sehr schönes 4 Sterne Hotel in direkter Strandlage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schönes, gepflegtes Hotel mit direkter Strandlage und nah am Airport. Außenpool, Fitnessstudio, tolles Frühstück.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Doppelzimmer, diese sind leider alle nach hinten raus, mit Blick auf den Flughafen. Schläft man bei offener Balkontür, ist es sehr laut, durch die startenden Flugzeuge. Wir konnten aber auch ohne Klimaanlage bei geschlossenem Fenster schlafen, es war Anfang September und trotzdem kühl. Die Zimmer sind zweckmäßig ausgestattet und entsprechen dem 4 Sterne Standard. Die Betten waren super !!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten nur Frühstück gebucht, das war wirklich toll, lecker, alles vorhanden. 1x haben wir das Abendessen Buffet für 20€ spontan gebucht, auch das hat uns gut geschmeckt. Getränke gehen Abends extra. Auch die Getränke an der Poolbar waren super. Dort gibt es Mittags und Abends kleine Snacks.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war überall sehr sehr freundlich. Alle mit denen wir an der Rezeption gesprochen haben, waren immer zuvorkommend und hilfsbereit. Es wird Deutsch und Englisch gesprochen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel befindet sich im Ortsteil Can Pastilla, dieser ist unmittelbar neben dem Flughafen von Palma. Vom Hotel aus geht man 35 Min. zu Fuß zum Balneario 6. Hinter dem Hotel fährt ein Bus, man kann von dort aus alles gut mit dem Bus erreichen. Das Palma Aquarium und einige Fußballplätze sind in unmittelbarer Umgebung, ebenso wie der Supermarkt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fahrradverleih, Bike Garage, großer Firnessraum, Fußballplätze nebenan, die von Hotelgästen in der Zeit von 10-13:30 kostenfrei genutzt werden dürfen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sarah, Herzlichen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung und die hervorragende Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit unseres Personals, das abwechslungsreiche Frühstück sowie die Einrichtungen des Hotels und die direkte Strandlage genossen haben. Auch Ihre Hinweise zu den Zimmern und der Umgebung wissen wir sehr zu schätzen – sie helfen uns dabei, uns stetig weiter zu verbessern. Es wäre uns eine große Freude, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt mit Ihren Freunden erneut willkommen zu heißen und Ihnen wieder eine unvergessliche Zeit zu bereiten. Mit freundlichen Grüßen, Front Desk