- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Aparthotel direkt an der Playa de Palma zwischen Balneario 14 und 15. Eher ruhige Lage, einige Läden und Gastronomie in der Umgebung, ein kleiner Supermarkt direkt im Haus.
Unser erstes Apartment lag direkt über dem Hallenbad. Die Luft im Zimmer war feucht und roch nach Chlor und Gammel. Die Klimaanlage trug nur wenig zur Verbesserung bei. Die Aussicht führte über den Poolbereich direkt zum Meer. Der Barbereich am Pool wurde abends von 20 bis 23 Uhr mit lauter Musik (entweder live oder DJ) beschallt. Die Ausstattung der Zimmer wirkt altmodisch. Das Schlafzimmer hat kein Fenster und ist bei Hallenbadluft ohne Klimaanlage nicht zu benutzen. Die Betten sind unbequem und rutschen stark auf dem Boden hin und her. Für kleine Kinder lauern einige Fallen. Die Steckdosen sind ungesichert und überall sind spitze Ecken. Die Betten für meine Kinder bestanden aus billo Plastik-Reisebetten. Unser zweites Zimmer auf der anderen Seite des Hauses war insofern besser, als die Luft vom ersten Augenblick an viel frischer war. Zwar war die Aussicht auf das Meer etwas begrenzt und die anderen Balkone über Eck sehr einsehbar, aber wir haben uns hier viel wohler gefühlt. Die Bäder waren modern mit ebener Dusche und Bidet eingerichtet. Die Küchenzeilen zweckmäßig mit großem Kühlschrank und zwei Induktionsplatten. Das kostenlose WiFi ist eine Katastrophe. Im Zimmer funktionierte es nur dann und wann, im Schlafzimmer gar nicht, auf dem Balkon meistens.
Das Essen war wirklich ok. Standarts wie Pommes, Rührei, Bacon, Pizza, Nudeln gab es immer. Dazu auch immer etwas frisch Zubereitetes wie Spanferkel, Spareribs, Roastbeef, ganzer Lachs oder Hähnchen. Viele süße Nachspeisen, Käse, Obst und Salate. Beim Showcooking konnte man sich täglich etwas zubereiten lassen. Beim Frühstück gab es zwar Omelett, aber nicht individuell zubereitet. Täglich gab es frischen Orangensaft und der Kaffee aus den Automaten schmeckte wirklich gut. Dass man ab und zu warten musste, ist normal
Das Personal erschien uns wenig serviceorientiert. Es gab keine Begrüßung zum Einzug, auch sonst gab es wenig Kontakt. Nur wenige Angestellten grüßten, keiner fragte, wie es geht usw. Auch der Service am Tisch war fast nicht vorhanden. Es wurde zögerlich auf- und abgedeckt. Bei einem Abendessen gab es gar kein Getränk, weil keine Bedienung kam. Mit der Sauberkeit waren wir mittelmäßig zufrieden. Es wurde nur sehr oberflächlich geputzt,Oberflächen, Spiegel, Balkontür in der ganzen Zeit gefühlt gar nicht. Bettwäsche wurde nicht von selbst gewechselt, nicht einmal, wenn sie offensichtlich beschmutzt war.
10 min vom Flughafen entfernt, eher ruhige Lage, keine Partymeile. Sportplätze direkt nebenan jedoch tgl bis 23 Uhr in Benutzung, Wochenende ganztägig Turniere mit entsprechender Geräuschkulisse. Gute Gastronomie in direkter Nachbarschaft (z. B. Ballermännle). Strand direkt hinter der Promenadenstraße. Mietliegen wenige Gehminuten entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt den unbeheizten Außenpool mit integriertem Kinderpool, der wirklich eiskalt war. Ein warmes Hallenbad, stark gechlort, mit Massagedüsen usw. Hier toben jedoch Kinder und Jugendliche durch, springen vom Rand und machen Lärm, was keinen interessiert. Entspannung ist anders. Im Keller soll es einen Fitnessbereich geben, den wir aber nicht benutzt haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Nina, Vielen Dank für dieses personel Feedback. Toll, dass Ihnen das Hotel gefallen hat und dass Sie Ihren Urlaub geniessen konnten! Wir hoffen dass die Problemen mit der Service die Sie gehabt haben, passieren nicht wieder. Herzliche Grüsse aus Mallorca und hoffentlich bis bald wieder, Rezeption