Hotel in Bestlage direkt am langen Sandstrand in Höhe Ballneareo 14 und ca. 7 km von Palma entfernt. Gut für Ausflüge. Schrecklich laute Atmosphäre im kantinen-ähnlichen Speiseesaal. Grosse Appartments, das kaum zu belüftende getrennte Schlafzimmer trotz Klimaanlage sehr stickig. Auch DZ und Suiten vorhanden. Personal freundlich, aber unterbesetzt. Pool zu klein und zu kalt (trotz 24 Grac C. Lufttemperatur Mitte Oktober). Bäume und Rasenflächen fehlen. Gutes reichhaltiges Frühstücksbuffet, tw. an einigen Tischen draußen direkt am Strand möglich.
Appartment war die erste Nacht nicht frei (--). Ab der zweiten Nacht erhielten wir ein Appartment, das Schlafzimmer dort war kaum zu lüften, die Luft trotz Klimanlage stickig und der Schlaf dementsprechend schlecht.
reichhaltiges Buffet, aber schlimme sehr laute Atmosphäre im Restaurant, insbesondere das laute Werfen der Bestecke in Plastikeimer im Restaurant durch die KellnerInnen war einem 4-Sterne-Haus unwürdig. Morgens schöne Frühstücksmöglichkeit draussen.
freundliches aber zu wenig Personal inbes. im Restaurant, daher überfordert.
sehr gute Lage direkt am langen Sandstrand. Lage gut für Ausflüge.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote kaum vorhanden, Boule würde nur im Winter angeboten. Kinderdisko und abendliche einfache Vorführungen extrem laut. Pool zu klein und zu kalt, dito das Hallenbad. Gute Massage als Ausgleich für das DZ statt Appartment in erster Nacht aber allgemein zu teuer.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johannes |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |