Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Lutz (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Wie schon beschrieben mit Licht und Schatten.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt direkt am Meer und ca. 2,5 Km entfernt von der Partymeile. Die Anlage war sauber und das Personal sehr freundlich. Alle sprachen gut deutsch. Das Morgen- Abendbuffet war abwechslungsreich.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer waren gut ausgestattet mit Fernseher, kleiner Küche und separatem Schlafzimmer. Was leider Minuspunkte machte, waren die hellhörigen Schlafzimmer. Über dem Kleiderschrank sind in den Hotelraum angebrachte Fenster, die durch Vorhänge versteckt sind. Leider haben diese Fenster keinen Schallschutz. Dadurch hörte man ungedämpft die Veranstaltungsmusik vom Gesellschaftszimmer und später das Schnarchen aus anderen Zimmern.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Auswahl vom Buffet war okay und lecker. Silvesterbuffet war große Klasse.


    Service
  • Eher gut
  • Service war hilfsbereit, freundlich. Ob man zum Reinigen der Zimmer im schon um 7:45 Uhr Möbel rücken muss weiß ich nicht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen zum Hotel ca. 15 Autominuten. Bushaltestelle ca. 5 Gehminuten entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Im Hotel weniger, in der Umgebung schon vorhanden. Meeraquarium, Fahrradverleih, Minigolf.. ist vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lutz
    Alter:56-60
    Bewertungen:1