- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir hatten für 2 Erw. und 1 Kind (4 J.) super großes und schönes App. im Erdgeschoss. Es war weder laut noch zu klein. Im Hotel direkt sind die Gänge schon hellhörig, aber zu Hause hat man auch Geräusche. Mann sollte außerdem nicht so empfindlich sein! Alles war sehr sauber und wir haben nirgendwo auch nur ein Schnippselchen Müll gesehen. Es waren Gäste aus der Schweiz, Holland, England u Deutschland im Hotel und alle haben sich benommen. Liegen am Pool wurden nie mit Handtüchern reserviert. Wir werden wieder dort hinfahren, es war super schön! Wetter im Mai ca. 23-25 Grad, Wasser etwas kalt.
App. für 2 Erw. und 1 Kind. Sehr sauber, gepflegt, groß und geräumig im Erdgeschoss. Tolle Möbel, Laminat, Mikrowelle, Kaffeemachine, Geschirr, Kühlschrank, TV, Safe, Telefon, alles da. Bitte Geschirrhandtücher mitbringen! Jeden Tag gab es neue Handtücher. Bequeme Betten, großer Kleiderschrank, Fön. Wirklich super schön dort. Es war für uns ein erholsamer und toller toller Urlaub in einem spitzen Hotel. Alle die meckern, sollen doch 5 Sterne buchen!!!
1 Speisesaal, sehr sauber und nett. 1 Bar, ganz normal. Cola 1, 80 €, 1/2 Li. Wasser 1, 80 €. Das Essen war so super lecker und wurde stets nachgereicht. Alles war sauber und auch für´s Auge. Viele Salate, Nachtische, Obst in allen Formen, Fleisch, Fisch, Beilagen, Suppe u. u. u. Ich kann die Leute nicht verstehen, die hier nörgeln! Es war das beste Hotel, was wir auf Mallorca hatten (und da waren wir schon oft).
Alle waren sehr nett und haben Deutsch gesprochen. Check In war reibungslos. Bedienung beim Essen und in der Bar sehr gut. Zimmerreinigung war in Ordnung. Keine Beanstandungen von uns ! Abends war Mini-Disco und Morgens Mini-Club. Unserer Tochter war begeistert und wollte da nicht weg. Animation für Erwachsene?? Wir waren am Strand!
Nur über Fußgängerpromenade und schon ist man am Strand. 1 Liege kostet im Mai 4, 55 Euro. Jede Menge Geschäfte, Supermärkte und Bars. Verhungern und verdursten tut hier niemand. In der Höhe von Balneareo 14-15 liegt das Hotel. Dahinter direkt das neune "Palma Aquarium". Sehr zu empfehlen, vorallem für die Kinder. Vom Flughafen ca. 30 Min. entfernt. Nur 1 Nachbarhotel und das war leise. Keine Discos o.Ä. nebenan.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kinderpool, Kinderspielplatz, Spielezimmer und Mini-Disco, Hallenbad vorhanden. Alles ok. Wir waren sehr zufrieden. An Aktivitäten für Erw. haben wir nicht teilgenommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | susanne |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 17 |